Hilfe, Post von Waldorf Frommer !

8 Antworten

Danke für die Antworten Ja sie wissen genau welchen Film (Zweiohrkücken) und zu welcher Zeit ich ihn geladen habe. Deshalb bin so verunsichert weil sie es ja beweißen können und in dem Breif steht das wenn ich nicht bezahle dann erhöht sich die Strafe und falls sie noch was finden dann kostet es mich 10000 Euro... ich habe zwar keinen anderen Film mehr runtergeladen aber Musik und deshalb weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhatlen soll. Bringt ein Anwalt was? Hab ja nur noch wenig Zeit...

Du wirst wohl zahlen müssen. Du hast den Film auf einen illegalen Seite runtergeladen und damit bist du in der Zahlungsverpflichtung und ein illegaler Download ist nunmal teuer, Wenn das dein einziger Film war, war es das. hast du aber weitere Filme ect. rungergeladen oder machst in der Zukunft weiter wirst du auch noch mal zahlen müssen.

1000 Euro? Eintausend Euro? Niemals! Bezahl auf keinen Fall und gestehe auch nichts. Die sollen dir das erstmal alles nachweißen!

Was möchtest Du wissen?