Hilfe! Pony zu kurz!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Haar wächst pro MONAT 0,8 bis 1,4 cm, je nachdem ob Du Junkfood -weißbrot und Süßkram oder biologisch vollkörnig  ißt mit viele ECHTEM Vollkornbrot und Hülsenfrüchten(Erbsen, Bohnen Linsen )

Kannst Du den Pony zur Seite machen mit Gel oder nach hinten mit einem hübschen Haarreif - DAS könnte eine kleine Notfallhilfe sein

Es gibt Haarreifen mit geflochtenem Fake-Haar drauf, sieht ziemlich echt und durchaus edel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ihn mit Haar"pomade" Wachs ein wenig in Form zu zupfen. Zb. Starndmatte aus dem Drogerie Markt, einen kl, Klecks in den Händen geschmeidig machen und damit den Pony nach unten "Ziehen". Aber nur vereinzelte Strähnen und wenig Wachs verwenden.

Oder ganz wenig Haargel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch deinen Pony mit Haarspray zu fixieren? Dann sieht man nicht, dass der zu kurz geraten ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope2001
17.08.2016, 17:51

Wie meinst du fixieren? also kannst normal nach unten kämmen und dann Haarspray drauf?

0
Kommentar von xriikii
17.08.2016, 20:49

Ne, ich würd den nach hinten kämmen und dann mit Haarspray fixieren

0

Einfach abwarten. Deine Haare wachsen sicher schnell und beim Pony ja eh...so kam es mir immer vor...ständig war ich beim Nachschneiden. Versuch ihn doch nach oben hochzustecken. So kurz kann er doch nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope2001
17.08.2016, 17:54

Naja er geht ungefähr bis zur mitte meiner stirn und das ist schon recht kurz und sodass da kurze haare dabei sind kann ich ihn nicht zurück stecken und ich verstehe nicht mit hochstecken einfach den pony nehmen nach hinten ziehen und dann mit einer klammer fest machen? Wenn ja habe ich es schon versucht klappt zwar sieht aber scheiße aus da die kleinen Haare abstehen... Man hätte ich mir mal keinen Pony schneiden lassen sollen.

0

Haare in eine Richtung kämmen, so typische Gymnasiastenfrisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope2001
17.08.2016, 17:49

Hab ich schon versucht geht immer in seine Form zurück

Trotzdem danke^^

0

Hast du schon versucht, die Haare so einzudrehen, ich glaub twist heißt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht bestimmt nicht hässlich aus. Du wirst dich nur daran gewöhnen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen haarreif benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?