HILFE POLIZEIDROHUNG AUF KIK?

11 Antworten

Niemand wird dich anzeigen. Kein Grund zur Sorge. Der Typ wollte Bilder von dir, die du ihm (glücklicherweise) nicht geschickt hast. Du hast alles goldrichtig gemacht.

Der Typ ist nur sauer weil er nicht bekommen hat was er wollte. Und selbst wenn er zur Polizei geht weil du in einer Magersuchtgruppe bist dann würden die Polizisten ihn auslachen und wieder heimschicken.

Der dachte sich "Hey ich droh mal mit irgendwas dann schickt sie mir schon was" Super das du stark geblieben bist.

Die Reaktion deinen Account zu löschen war etwas übertrieben. Das zeigt ihm das du Angst hattest, aber sonst alles richtig gemacht.

Wegen was will die Person dich den anzeigen? Weil sie schlechte Laune hat? Ganz ehrlich, mach dir keine Sorgen. Die Person hat allerdings schon erreicht was sie erreichen wollte, nämlich das du dir Sorgen machst! Es wird rein gar nichts passieren!

Kik Klamotten beim Zeitung austragen peinlich?

Hallo ich bin 13 und junge und Trage seit kurzer Zeit Zeitungen aus da meine Familie kaum Geld hat dachte ich kann ich so etwas Geld für mich verdienen.
Ich habe das jetzt 2 mal bis jetzt gemacht und habe dabei eine weite blaue  kik Jeans mit nähten frontal auf dem Hosenbein und einem Knopf auf dem Hosen bein und ich finde das voll peinlich ich meine mit kik Klamotten vor die Häuser zu gehen!
Was soll ich machen für neue Hosen oder so reicht das Geld momentan nicht was kann ich tun und findet ihr so eine Jeans auch peinlich?!

...zur Frage

Habe beim Kik Messenger viel geschrieben wie lange dauert die Zustellung?

Nabend Jungs und Mädels :P Habe beim Kik Messenger einer Person viel geschrieben text von ca ne halbe stunde bis stunde. Wollte fragen wie lange dauert die zustellung ein hacken ist da und das s . Oder hat die Person kein Daten volumen oder so?

ist jetzt ca 1 stunde her

...zur Frage

Bei Kik (App) jemanden blockiert, bekommt er die nachricht trotzdem?

Hi Leute. Wenn ich jemanden auf Kik (die app kik) geschrieben habe, und da nur ein 'S' steht. Was ja bedeutet, dass die Nachricht noch nicht beim anderen angekommen ist, sondern nur beim kik server. Wenn ich diese Person jetzt blockiere, bekommt er diese Nachricgt trotzdem noch zugestellt?

...zur Frage

Kann man durch kik gehackt werden?

"Hi Leute ich hab so angst unzwar hat mir jemand auf kik geschrieben und ich hab zurück geschrieben, die Person hat zu mir gesagt das sie ganz traurig ist usw und ich wollte halt nett sein und dann hat sie mir ein Bild geschickt ich hab drauf geklickt und gesehen das es sie im Bikini ist. Dann hat sie mir irgendwas gesagt mir ja findest du mich hübsch usw und ich wollte sie gerade dran blockieren, als sie mir eine Nachricht mit so "hey komm auf die Seite Facetime.kik und dann hab ich sie sofort gelöscht und blockiert und kik auch deinstalliert. Ich bin dann auf Google gegangen um zu googeln ob man per kik gehackt werden kann, ohne auf ein link oder so zu gehen, doch da stand sie sind offline. Dann hab ich mein Handy zurückgesetzt und bin wieder auf Google und da stand dann wieder sie sind offline, hab dann WLAN an und aus gemacht und danach war ich eben nicht mehr offline und konnte Googlen. Im Internet hab ich nichts herausgefunden mit jaa das man gehackt werden kann, deswegen wollte ich euch fragen. Bitte bitte hilft mir ich hab so angst ich weiß gar nicht was ich machen soll.... "

...zur Frage

Kik - Wie merkt man, dass man blockiert wurde?

Hey ^^ Ich bin noch relativ neu beim Kik-Messenger, und habe letztens mit einer Person geschrieben. Allerdings habe ich das Gefühl, die Person hat mich blockiert, woran merke ich das?

...zur Frage

was heißt exzentrisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?