HILFE POLIZEIDROHUNG AUF KIK?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wegen was will die Person dich den anzeigen? Weil sie schlechte Laune hat? Ganz ehrlich, mach dir keine Sorgen. Die Person hat allerdings schon erreicht was sie erreichen wollte, nämlich das du dir Sorgen machst! Es wird rein gar nichts passieren!

Ich denke eher mal da wollte jemand Bilder oder ein treffen mit dir und versucht dich mit der "Drohung " unter Druck zu setzen. Anzeigen kann er dich nicht. Wüsste nicht wegen was. Selbst wenn du in der Gruppe geschrieben hast. Strafbar ist das nicht.

Ich denke die person wollte nur an dein bild oder nummer kommen und hat halt dafür mit druck gearbeitwt... Wenn jmd irgendjemanden i was reinzieht ist es der gruppenadmin... Es gibt viele idioten auf kik... Ich würde die person blocken und mir keine gedankem mehr drüber machen :)

Gibt die id dieses kranken penners der polizei bekannt. Die haben die möglichkeit diesen schlaffsack zu ermitteln und von der Straße zu holen. Also nur den Internetnamen angeben., der rest erledigt sich von alleine.

Niemand wird dich anzeigen. Kein Grund zur Sorge. Der Typ wollte Bilder von dir, die du ihm (glücklicherweise) nicht geschickt hast. Du hast alles goldrichtig gemacht.

Der Typ ist nur sauer weil er nicht bekommen hat was er wollte. Und selbst wenn er zur Polizei geht weil du in einer Magersuchtgruppe bist dann würden die Polizisten ihn auslachen und wieder heimschicken.

Der dachte sich "Hey ich droh mal mit irgendwas dann schickt sie mir schon was" Super das du stark geblieben bist.

Die Reaktion deinen Account zu löschen war etwas übertrieben. Das zeigt ihm das du Angst hattest, aber sonst alles richtig gemacht.

Es liegt in deren Verantwortung das dann nicht zu tun, die können dich nicht anzeigen. Achso und Probs für die Magersucht.

Das ist eine Drohung ich würde dies der Polizei zeigen oder melden

Wird meist sowieso eingestellt und ist den Aufwand nicht wert. Ignorieren und gut.

0

Achtung! Definitiv eine Verarsche. Keine Angst, das ist nur irgendein Lustmolch. Ignorier die Person/Block sie einfach, du hast nichts zu befürchten.

Wieso sollte man wegen Magersucht angezeigt werden ?

Was möchtest Du wissen?