HILFE! Pokéwalker verloren!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstütze Bluwahs Antwort. Aber wenn du ihn nicht mehr findest und ein Pokemon drauf hattest steht in der Anleitung wie du es zurückholen kannst. Wenn du einen neuen Pokewalker willst schaue mal bei Ebay oder anderen Internetverkaufsseiten.

Wegen neuem PW Einfahc mal bei Nintendo schauen ist generell billiger als Ebay. Aber wers geld hat bitte ich zahl nicht nochmal 20€ fürn pw da geb ich lieber 40 aus und hol mir die jeweils andere edition also HG oder SS. bei 12 € sieht die sache wieder anders aus

0

50% Chance ihn wieder zu bekommen, entweder ihn hat jemand gefunden und mitgenommen oder jemand hat ihn gefunden und beim hausmeister etc. abgegeben.

Also man kann den Pokéwalker bei Nintendo ziemlich billig nachbestellen er kostet dort 12,50€ ich hatte meinen auch verloren direkt am ersten tag. dahe rwar e rnoch nicht registriert und ich konnte den neu bestellten einfahc verwenden. wie das genau ist wenn man einen registrietr hat weiß ich nicht. jedenfalls ist nentendo billiger als Ebay soviel steht fest bei Ebay gehen die um die 20 € weg. Es sollte jedoch auch möglich sein ohne den spielstand neu zu starten einen neuen zu registrieren ggf. wende dich da auch einfahc an den Kundensupport von Nintendo der ist hilfreich. und nein ich arbeite nicht für nintendo aber als ich meinen Pokéwalker verloren hab gignalles recht zügig. ein Tipp noch einfach auf www.nintendo.de gehen in der suche "Pokéwalker" eingeben und dann findet man es schon dort kann man die nachbestellen auch akkus fürn ds usw alles was von nintendo is und abhanden oder kaput gehen könnte. hoffe die antwort hilft dir

Pokéwalker neu 12,50€ bei Nintendo Gürtelklip, 3,75 € bei Nintendo und 3€ versand da der gürtelklipp nich unbedingt nötig ist ist der mit 15€ inllusive versand also deutlich billiger und man hat garantie ^^

mrxxxxxx das mit ebay wird nix die pokewalker sind jeweils auf das spiel regestrirrt das heißt wenn man seinen pokewalker verliert is er für immer weg mann kann sich nur ein neues spiel kaufen und halt alles nochmal von vorne machen

falsch, man kann sich nen neuen Pokewalker kaufen, aber man muss das spiel dann halt von vorn anfangen und die einstellungen vom Pokewalker löschen. Dann wieder verbinden und das wars.

0
@Cyntax

Man muss das spiel nicht neuanfangen das pokémon kann man zurück holen und einfahc den neuen pokéwalker registrieren. Das einzige was verloren geht sind die gesammelten WATT und die ruten aber der spielstand vkann bleiben

0

Also, wiedergefunden hab ich ihn bis heute nicht, allerdings habe ich in der Anleitung gelesen, wie man das PKMN wiederbekommt. Danke für alle Antworten!

Hey, weißt du zufällig wie du das Pokemon zurückgeholt hast? Weil ich habe ein ähnliches Problem, mein Pokewalker ist kaputt also kann ich das Pokemon auch nicht zurücktransferieren und die Anleitung finde ich denke ich auch nicht mehr....

0