HILFE POKEMONBANK LIZENZ?

1 Antwort

Innerhalb der Anwendung "Pokebank" gibt es ein Feld zum anklicken, in dem steht "Lizenz erwerben" falls man keine hat. Einfach Pokebank installieren und Anwendung wie jede andere auch öffnen.

Altis Life Lizenzen wegnehmen (Cop)

Hallo, wie schon in der Beschreibung steht, brauche ich Hilfe wie man als Polizist eine Lizenz wegnimmt von einem Zivilisten. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich den PokeMover auch herunterladen wenn ich nicht X oder Y habe?

Hallo ich habe ein Problem, weil wenn ich in Pokemon Bank hineingeh steht geschrieben dass ich X, Y oder OR oderAS brauche. Ich muss ja den PokeMover von der Pokemon Bank downloaden oderso, aber wie geht das wenn ich nicht diese genannten Editionen habe?

...zur Frage

10€ eshop cards?

Hallo hab n problem. Hab mir 10 eur paysafe card geholt und find keine 10 euro variante es im e shop einzuzahlen. Hätte noch 2 andere nicht ganz leere psc's insgesamt hab ich 14,65euro psc. Ich brauch aber 15euro da dies die kleinste eshop karte ist. Jemand ne idee?

...zur Frage

XenForo Lizenz, für immer oder jährlich?

Heyho,

ich möchte mir vielleicht eventuell ein XenForo-Forum anlegen.

Dort muss man eine Lizenz erwerben, um nicht die Testversion nutzen zu müssen.

Ist die Lizenz, die ich mir dort kaufe, für immer gültig oder muss ich jedes Jahr erneut bezahlen?

Auf der Webseite steht folgendes:

Includes 12 months of ticket support and upgrades. Support and upgrade access can currently be extended for $40 for an additional 12 months (...) (XenForo, nächster Link)

Bedeutet dies, dass ich 1 Jahr gratis Support habe oder dass ich 1 Jahr lange das Forum habe?

Hier ist der Link zu den Details zum Kauf:

https://xenforo.com/purchase/

Bitte schreibt mir, ob ihr wirklich Erfahrungen habt oder ob es eure Idee ist.

Vielen Dank, PacMcHD

...zur Frage

Broker Lizenz Schweiz?

Hallo zusammen Ich habe vor, demnächst meine eigene Firma zu gründen bei der ich mit Aktien handeln möchte. Da ich nicht über eine teure Brokerfirma handeln will stellt sich nun die Frage welche Linzenz ich brauche und wo ich diese erwerben kann.

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?