HILFE! Pokemon Rote Edition - Wieso ist bei mir der Felstunnel nicht hell wie normal, sondern dunkel

3 Antworten

wenn du durch digdas höhle bei orania city läufst kommst du an einem ort heraus, an dem du die vm blitz bekommen kannst. mit dieser lässt sich der tunnel erhellen.

in einer höhle ist das so, hat mich auch immer aufgeregt.. damals

Items auf selcet legen?

Kann man beim Gameboy und dem spiel Pokemon ( rote edition) auch items auf "select" legen ??

...zur Frage

Nintendo Gameboy mit 2ds verbinden?

Kann man den alten Gameboy mit dem Nintendo 2DS verbinden? Also habe auf dem 2DS die gelbe Pokemon Edition und auf dem Gameboy die Rote und nun wollte Ich wissen ob man die Irgenwie verbinden kann um Pokemon zu tauschen ^^

...zur Frage

ROTE HAARE UND BLAU-GRÜNE AUGEN!?

Ich habe goldene Haare fast orange... im Sommer sind sie immer extrem hell und im Winter extrem dunkel ?! und meine Augenfarbe ist blau-grün um die Pupille ein wenig gelb und um die Iris ist ein dunkel grauer Ring !? ist das selten oder normal?

...zur Frage

Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?

Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?Ich kann wenn ich in GTA m drücke und dann auf inventar "Bares" nicht anklicken. Das ist bei mir auch so dunkel. Wieso?

...zur Frage

Wieso ist Urin mal hellen oder dunkel?

...zur Frage

Wieso ist das Universum so dunkel?

Frage steht dort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?