Hilfe. Po komplett aufgerissen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig eine Passable Antwort zu geben, aber ich sage mal so, nach dem Allgemeinen Gesetzt des Menschen, das häufig in Kraft tritt und so gut wie der kennt, hört sich jetzt etwas blöd an aber - Solange es nicht wehtut, wirst du das Wochenende überstehen- ! 

Aber dann bitte nachdem Wochenende direkt zum Arzt ! 


Und ich weiß nicht ob du dich viel Bewegen solltest, verzichte mal für´s erste auf Sex, würde ich sagen. Sobald du aber merkst , das da doch nicht was richtig verläuft und auch nur ein hauch von Schmerz dir entgegen kommt, ab zum Arzt !! 

Oder jetzt schnell zur Notaufnahme, das ist auch eine gute Idee von Blub ! 

Ansonsten wünsch ich dir ein Schönes Wochenende :) 

Also Arzt ist die richtige Entscheidung. Gemerkt hast Du es wahrscheinlich nicht, weil sich keine Kruste bilden konnte, da die Afterbacken immer aneinander gerieben haben und so keine Wundheilung statt finden konnte.

Wenn die Wunde nicht zu tief ist, wird Dir vermutlich Bepanthen aufgeschrieben oder andere (leichte) Dinge. Also denke ich nicht, dass Deiner Wochenendplanung Dein Hintern im Weg stünde.

Fahr jetzt schnell noch in die Notaufnahme dann ist es erledigt und du kannst dein Wochenende genießen 😉

Was möchtest Du wissen?