Hilfe: Plötzliches erwachen und hellwach, enormer Durst?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

6 Antworten

Also die Ernährung, teils ja nur mit Nahrungsergänzungsmitteln, halte ich für fragwürdig. Wenn du dich gesund und ausgewogen (wie ja mein Vorredner schon erklärt hat) ernährst, braucht man dies eher weniger.

Und es heißt ja auch Ergänzungsmittel... Sollst also trotzdem noch etwas richtiges zu dir nehmen.

Dort auf der linken Seite befindet sich der Darm, allerdings kann ich dir auch nicht sagen woher das kommt. Warte einfach mal bis morgen ab. Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Trink genug und versuche etwas zu schlafen.

Sabberst du vielleicht beim Schlafen? Das ist bei mir auch öfters, deshalb trocknet bei mir beispielsweise auch der Mund beim Schlafen aus.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Überdosierung von Vitaminen kann es zwar zu gravierenden Folgen kommen, aber bestimmt nicht zu einem Stechen in der Hüfte.

Vielleicht einfach heute Nacht blöd gelegen?

Jeder Mensch hat morgens Durst, wenn er aufwacht. Zudem hat die Heizperiode wieder begonnen - trockene Luft, viel Durst!

Was nimmst Du denn täglich an Nahrungsergänzungsmitteln? Und warum?

lg Lilo

Naja morgens ist gut :D hab nur 3h geschlafen und um 1 wieder aufgewacht. Im Moment geht es. Hab sie heute weggelassen

0

Kann sein würde diese ergänzungsmittel weglassen wenn du dich gesund und ausgewogen ernäherst ist das Zeug unnötig.

Es kann auch sein das du mit offenem Mund geschlafen hast. Ist deine Nase frei?

Unregelmässige Atmung führt zu seitenstechen.

Danke für deine Antwort. Ich nehme sie schon seit 2 Jahren und habe noch nichts dergleichen erlebt. Tatsächlich bin ich etwas krank aber es fühlt sich nicht nach dem üblichen Seitenstechen an was man kennt :/

0
@Genjiiii

Wie wärs mit einem kompettcheck bei deinen Hausarzt hast jedes Jahr ein anrecht darauf. Grosses Blutbild, Zucker, Urin, Fitalwerte, Blutdruck und auffrischung von Impfungen wenn nötig. Ist bald grippezeit mein Doc hat mich geimpft da ich zur Risikogruppe gehöre (Lungenproblem)

1
@wildearny

Guter Punkt werde ich denke ich machen. Ist eh wieder fällig wegen einnahme von Antidepressiva

0

Mit 20 Darmkrebs (Darmverschluss)?

Hallo ich bin 20 jahre und habe seit gestern irgendetwas mit meinem bauch...

ich fing nach einem heftigen streit mit meiner freundin an ich bin total ausgerastet und war so angespannt und hab mein bauch auch richtig belastet durchs reden manchmal ohne luft zu holen

jetzt hab ich an einer bestimmten stelle im bauch immer ein schmerze wenn ich drauf drücke leicht kommt dort ein blubbern ich fühle mich komplett voll im magen obwohl ich seit 1 tag nichts richtiges gegessen habe es fühlt sich auch anders an wenn ich auf toilette gehe

rauchen und alkohol konsumiere ich seit 6 monaten nicht mehr

ich weis das ich zum arzt sollte wollte mich vorher nur informieren ob das möglich wäre

...zur Frage

Gastritis Hilfe starke symptome?

Hallo Leute

Ich leide seit ca. 2 Jahren an chronischer Gastritis. Ich hatte letztes Jahr eine leichte magenschleimhaztentzündung was bis zu Schlimmen Magengeschwüren sich verschlechtert hat. Meine Symptome sind nicht auszuhalten, ich konnte deswegen 1 Jahr nicht zur Schule weil die Symptome so schlimm waren. Seit letzten Sommer ging es mir viel besser und ich gehe jetzt wieder zur Schule bin an meinem Abitur. Nur leider ist seit ca. 3 Wochen die starken Symptome wieder da und ich hocke wieder zuhause rum. Ich habe extreme Magenschmerzen die man nicht beschreiben kann starke Übelkeit esse seit Wochen nichts und Schwindel. Ich habe das Gefühl das die Ärzte von mir Genug haben bzw nicht mehr helfen wollen oder können. Ich weiss kein Weg mehr und möchte nur noch weinen. Kennt jemand vllt eine Klinik für Magen in Berlin oder jemanden der mir helfen kann wäre so dankbar. weder mein Hausarzt noch der Gastreontolge kann mir helfen

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

Hallo,
Bei uns geht gerade Magen Darm rum und ich hab Emetophobie ( wenn es die Antwort beeinträchtigt). Naja, jedenfalls habe ich seit Sonntag immer mal bauchkrämpfe und manchmal Übelkeit, aber das komische ist, dass wenn ich irgendetwas essen will, gehe ich in die Küche hol es mir und kurz bevor ich es essen will wird mir davon schlecht und ich hab keinen Hunger mehr. Total komisch. Ich esse jetzt zwar etwas aber schön ist es nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus

...zur Frage

Bedeutung in Kettenbriefe die Frage Durst?

Es gibt in Whats app einen Kettenbrief wo dann steht Durst?! [ ] Jaa [ ] Nein [ ] Vllt. ... und des muss man dann ankreuzen aber für was steht Durst ? Jz ob man durst hat ? Auf die Person? Oder hat des einen ganz anderen Hintergrund. ..? Ich hab kp😣

...zur Frage

Immer Durst , werde sehr spät müde , habe manchmal bauchschmerzen

Hi , voreiniger zeit hatte ich dies schon mal , und zwar : Habe ich wie schon gesagt immer durst , egal ob ich was trinke oder nicht . Heute habe ich ca. 1 große und 4 oder 5 kleine flaschen getrunken . Ausserdem werde ich mitlerweile erst so gegen 2-3 uhr langsam müde und steh dann hellwach auf , grade mal wo es hell wird , also so zwischen 6 und 8-9 . Dann wäre noch dass ich manchmal komische bauchschmerzen habe , als würde sich mein bauch zusammen ziehen . Mache auch seit einiger zeit ab und zu krafttraining . Kann mir jemand einen rat geben ?

...zur Frage

Warum bin ich auf der Couch tot müde, nach dem Zubettgehen aber wieder hellwach?

Kennt ihr das? Halbtot vor der Glotze, ins Bett geschleppt und dann -auf einmal- wieder hellwach? Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?