Hilfe plissee up and down fällt immer nach unte

1 Antwort

Die Qualität von Plissees unterscheidet sich sehr stark. Auf der einen Seite gibt es Billigprodukte aus Asien, die man für 10 Euro im Baumarkt kaufen kann und die hinsichtlich Bedienkomfort, Langlebigkeit etc. diesem Preis entsprechend funktionieren (ich hab auch sowas gekauft - allerdings für unseren Ferien Bungalow). Für unser Eigenheim hab ich dann lieber auf ein besseres, aber auch etwas teureres Plissee zurückgegriffen. Da du dich für ein Up and Down Plissee entschieden hast, vermute ich, dass du ein verspanntes Plissee wolltest: http://www.plissee-experte.de/plissee-verspannt - hier der Link zu einem Qualitätsprodukt, das ich gekauft habe. Das ist in DE gefertigt und da passiert sowas nicht. Allerdings musst du wie gesagt preislich etwas drauflegen.

Was möchtest Du wissen?