HILFE! Plektrum verloren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welcher Gitarrist hat denn nur ein einziges Plektrum zuhause? Die hat man doch dutzendfach überall rumfliegen ;-).

Meine Dunlops sind etwa 3cm lang und ca. 2,5cm breit. Glaub aber nicht, dass das was wird mit so einer Karte.

ohje, soweit ich micht erinnere, sind die unterschiedlich. aber du kannst dich doch sicher an die form erinneren also dreieckig und an jeder spitze abgerundet. schätze mal jede seite ca. 2 cm lang. ich glaub nicht, dass es so schwer ist. viel erfolg

Ich würd mir einfach mal ein 24er Pack Dunlop Plektren für 10€ in beliebiger Dicke (Präferenzbedingt) kaufen. Dann hast du das Problem nicht.

Solange er/sie weiß, was "präferenzbedingt" bedeutet ;)

Ich z.B. spiele präferenzbedingt ausschließlich Dunlop Big Stubby-Plektren in 3mm Stärke wegen des Attacks (ich spiele Metal) und weil sie sich mit den Griffmulden super anfühlen... außerdem halten die auch bei intensivstem Spielen 'ne gefühlte Ewigkeit, weil sie sich schlicht nicht abnutzen und Brechen oder Reißen ist definitiv ausgeschlossen. Unbedingt testen ;)

ROCK ON!!!

0
@ThoLa

wow 3.0 is hart, für mich reicht 2.0 für Metal.

0

willst du dir wirklich einen basteln? :D

die dinger kosten doch nur höchtens 2 euro :D

Was kaufst du für Wucherplektren? Für den Preis bekomm ich sogar bei 2.0er Einzelplektren 3 Stück und hab sogar noch Geld übrig.

0
@AlexD192

ich meinte ja auch "höchstens" :D

normalerweise sind die nicht so teuer, klar. ;)

0

Bill Gibbons (ZZ Top) spielt mit mexikanischen Pesos... nimm ein 10-Cent-Stück ;)

Auf ebay gibt's 100er-Packs Plektren für 'ne Hand voll Euronen!

ROCK ON!!!

Was möchtest Du wissen?