Hilfe! Platzmangel in meinem Zimmer!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder dich von einigen trennen oder aus deinem Bett ein Hochbett machen, dann hast du darunter Platz für die Puppen und kannst alle an einen Platz stellen. So das du deinen Schreibtisch und dein Regal für anderes nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textmarkeri3000
05.12.2013, 21:20

also das regal ist extra dafür, und beim schreobtisch ist das anders: Unten hab ich son brett, da steht mein Klassenzimmer. Und da ist noch eine kleine tür, und da ist ein raum

0

Für einen weiteren Schrank hast du ja nicht mehr wirklich viel Platz. Du könntest aber ein oder mehrere Wandregale oder eine Hängevitrine anbringen, wo du deine Puppen aufbewahrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textmarkeri3000
05.12.2013, 21:20

Ich brauche ja weniger was zum aufbewahren ;( Vielleicht entmiste ich mal den schrank. Aber stimmt. Meine Wand ist frei

0

versuch nach oben zu bauen und kauf solche einzelnen Regalbretter von Ikea kannst du dann über den Fernseher oder dein bett an die wand bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textmarkeri3000
05.12.2013, 21:19

das passt a niergends hin!

0

Hier hab ich das bild noch verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamma777
05.12.2013, 21:20

voll chillig

0

Was möchtest Du wissen?