Hilfe plakat arbeit?

3 Antworten

Würde Möbelzeitung nehmen und ein paar Artikeln rausschneiden und daraus ein Zimmer gestalten oder skizziere ein Wohnzimmer.

Du kannst auch beides machen.

Oben in der Mitte als Überschrift "Innenarchitektur". Es ist wie die Sendung Haus im Glück oder in 4 Wänden. 😊

gib mal bie Google den Begriff "Innenarchitektur" ein, da wirst du viele Zeichnungen sehne aber auch Räume unterschiedlichster Art, um dir mal ein Bild von diesem Bereich zu machen: Vom Wohnraum bis zum Hotel, vom Büroraum bis zur Ausstellung. 

Du kannst eine Collage aus Räumen machen, die dir gefallen. Du kannst aber auch grafisch arbeiten und das Wort Innenarchitektur vertikal anwenden, auch horizontal.Z.B. könntest du das Plakat in Quadrate aufteilen, und da verstreut Innenarchitektur einsetzen und in die restlichen Quadrate Räume oder Zeichnungen. 

Du kannst natürlich auch ein Synonym für alle Raumarten entwickeln und das Thema eher abstrakt angehen.  Z.B wie in einer Ausstellung einen Rundweg bauen oder ein Mäanderband und auf die Flächen Räume kleben oder angedeutet zeichnen. 

Um darzustellen, das es sich bei Innenarchitektur vor allem um Planung dreht, könntest du über das ganze Plakat einen Grundriss legen, d.h. einen Plan von einem Gebäude. Das sollt aber nicht gerade nur eine kleine Wohnung sein. Das ist nicht das Arbeitsgebiet. Die Raumflächen könntest du farbig anlegen und beschriften mit: Eingang/Foyer, Sanitär, Wohnraum, Arbeitsraum, Besprechungsraum, Küche/Kantine, Schlafräume etc. 

du könntest aber auch die Arbeitsmittel darstellen wie: Papier, Stifte verschiedenster Art, Computer,  Prospekte, Materialien (wie Bodenbeläge,  Stoffe, Fliesen) usw.

  

Mit Zeichnungen. Würde zumindest am besten passen und natürlich Informationen

Lg eyrehead2k17

Sterbehilfe Referat: Plakat Gestaltung

Ich bin zurzeit dabei ein Plakat für ein Religion Referat mit dem Thema Sterbehilfe zu gestalten aber leider fällt mir überhaupt nichts aber auch gar nichts ein was ich drauf kleben, schreiben etc. Soll. Habt ihr eine Idee

...zur Frage

Plakat zum Praktikum gestalten!

Hey, ich muss ein Plakat zu meinem Praktikum gestalten und weiß nicht ganz, was ich hinschreiben soll. Also ich hab ein Praktikum im Labor gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich etwas zum Beruf allgemein schreiben soll und über mein Praktikum. Jetzt frag ich mich, ob ich nur meine Haupttätigkeiten auf das Plakat schreiben sollte oder noch mehr?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Innenarchitektur zu studieren; wie ist der Arbeitsmarkt; welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?

Hallo liebe Community!! Ich bin schon ewig am überlegen was ich studieren will und wär da stark für Innenarchitektur. Leider hört man aber oft dass man in diesem Bereich schlecht eine Arbeit bekommt.

1) Ist das richtig? Steht es auf dem Arbeitsmarkt so schlecht für Innenarchitekten? 2) Welche Studiengänge könnten für mich als Alternative interessant sein? 3) Kann mir jemand genau erklären was man bei dem Studiengang Innenausbau versteht?

Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Mit was malt man am Besten auf ein Plakat?

Hey Also ich muss ein Plakat gestalten und würde gerne auf ein weißes Plakat ein schwarzez Kreuz malen. Was für Stife/Farben etc. würdet ihr mir raten um die beste Qualität zu erreichen? Mit Edding weiss ich nich nich so wirklich, ob das nicht vllt so komische Flecken später hat?! Danke (:

...zur Frage

Innenarchitektur Referat

Hallo,

ich muss eine umfangreiche Semesterarbeit über das Thema Innenarchitektur schreiben. Ich finde auf Wikipedia und im Internet nichts. Dass sich ein Innenarchitekt mit dem Gestalten von Räumen beschäftigt weiß ich auch, jedoch brauch ich genauere Informationen. Kann mir jemand helfen? Welche Themenbereiche passen zu Innenarchitektur bzw. wie könnte ich die Arbeit einteilen?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?