HILFE: Pilze vor Darmspiegelung?

2 Antworten

Das geht einfach : nimm heute Abend ein Abführmittel, dann wird der Darm schon etwas gereinigt. 

2

Danke, genau das habe ich dann auch getan. Hab am 30.08 dann noch Abführmittel genommen und am Tag vor der Darmspiegelung 10 Liter! getrunken :DDDD Der Darm war leer wie noch nie

0

Anrufen und fragen

2

Hat bereits zu..

0

Mais etc. vor der Darmspiegelung

Ich habe am Montag einen Termin zur Darmspiegelung... ich habe gestern Mais gegessen, ist das schlimm??? auf dem Zettel den ich bekommen habe steht das ich 3 tage vorher auf solche sachen verzichten soll. wie gesagt heute habe ich darauf geachtet aber gestern war ja erst 4 tage vorher? muss ich mir jetzt gedanken machen? oder ist es ok wenn ich ab heute (so wie es auf dem zettel steht-3 tage vorher) darauf achte. weil im internet lese ich immer von 5 tage vorher... hmmm

...zur Frage

stimmt es dass Pilze sehr lange im Magen liegen?

Ich habe heute Abend Nudeln mit Tomatensauce und dazu frischen Champignons gegessen? Habe mal gehört, dass Diese sehr schlecht verdauen, wie lange liegen die denn im Magen? (Sorry interessiert mich einfach, weil ich öfter Magen/Verdauungsprobleme hab) Lieben Gruss

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Darmspiegelung?

Hallo! Ich habe am Dienstag Mittag eine Darmspiegelung und bin etwas verunsichert! Wer hatte selbst schon eine Darmspiegelung und kann mir etwas positives/negatives dazu berichten? Ich habe beispielsweise gelesen, dass manche angeblich davon zugenommen hätten und die Wochen danach immer mehr auf der Waage hatten? Macht ja eigentlich keinen Sinn, aber hatte die Erfahrung auch schon jemand? Und hat jemand auch aus Versehen zwei Tage vor der Untersuchung Körner zu sich genommen? Bin froh über jede Rückmeldung! Danke

...zur Frage

Maisgrießprodukt vor Darmspiegelung?

Habe in 2 Tagen eine Darmspiegelung. Ich habe allerdings vor 2 Stunden eine kleine Tüte Zwiebelringe gegessen (65% Maisgrieß) Auf dem Zettel steht ich darf 5 Tage vor Untersuchung keinen Mais essen.

Heißt das jetzt ganze Körner oder geht Maisgrieß klar?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pilzvergiftung?

Ich habe heute Mittag und gegen Abend ein Gericht mit frischen Champignons aus dem Supermarkt gegessen, sie waren in der Pfanne angebraten. Seitdem habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Din andere Person hat keine Beschwerden. Können das giftige Pilze gewesen sein? Habe gelesen, dass es sogar tödlich verlaufen kann. Habe die Pilze schon oft gegessen und hatte eigentlich noch nie Probleme. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Darmspiegelung - Kleidung?

Hat man bei der Darmspiegelung was an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?