Hilfe, Pille. Kann ich schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wann hast du die Pille denn abgesetzt? Ist die Blutung, welche du als "Periode" bezeichnest danach aufgetreten?

Wenn das der Fall ist, ist es keine "Periode" sondern nur eine Abbruchblutung.

Desweiteren gilt bei Neu Einnahme der Pille doch soweit ich weiß das man zuvor im Monat nicht hormonell Verhütet haben darf.

Frag also lieber deinen FA um Rat.

Zudem: wer so oft die Pille vergißt sollte sich wohl ein anderes Verhütungsmittel zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischauge01
12.02.2016, 10:54

also, ich habe fast am Ende des 2ten Monats die pille vergessen unf dann bis zum Anfang des neuen monats gewartet (da wo ich normalerweise meine tage bekomme) und als die Blutung wieder aufgetreten ist, habe ich wieder angefangen regelmäßig die pille zu nehmen (seit 6Tagen)

0

Du fängst jetzt wieder bei null an. Sieh zu das Du sie nun nicht mehr vergisst, Sicherheit ist gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischauge01
12.02.2016, 00:21

also wirkt sie und ich bin gerade sicher?

0
Kommentar von viomio82
12.02.2016, 00:29

Wenn Du sie am ersten Tag Deiner Periode begonnen hast soll die Mikropille sofort wirken. Hast Du den Zeitpunkt aber verpasst schützt sie erst nach 14 Tagen.

0
Kommentar von Fischauge01
12.02.2016, 00:31

mikropille? aber ja, habe sie am ersten tag genommen

0
Kommentar von viomio82
12.02.2016, 01:00

wollte minipille noch dazu schreiben sorry vergessen. also jede anti Baby Pille schützt meines Wissens ab dem 1. Tag. es muss nur wie gesagt der 1. Tag der Periode sein und nicht erst der 3. oder so.

0

Was möchtest Du wissen?