Pille danach genommen und meine Tage bekommen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deine Pille 2 Tage vergesse und deswegen nun eine Abbruchsblutung bekommen. Diese Blutung könnte jedoch auch durch die Pille danach verursacht worden sein (siehe Packungsbeilagen). Nimm die Pille normal weiter und verhütet zusätzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@alicar nein weil ich davon überzeugt war das die Apothekerin mir alles gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
04.01.2016, 16:04

Das ist der Fehler. Man liest IMMER die Packungsbeilagen aller Medikamente, die man nimmt.

0

Den Beipaclzettel der Pille danach hast du nicht gelesen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miggit
04.01.2016, 15:16

nein leider nicht weil ich davon überzeugt war das die Apothekerin mir alles wichtige informiert hat. 

0
Kommentar von alicar
04.01.2016, 15:17

Dann lies ihn jetzt. Dann weisst du warum du blutest.

1
Kommentar von miggit
04.01.2016, 15:21

hab den nicht mehr. Könntest du mir es einfach bitte sagen. Dankeschön 

0
Kommentar von alicar
04.01.2016, 15:25

Weil die Pille danach eine eventuelle Schwangerschaft abbricht. Da bekommst du eine Abbruchblutung! Das ist doch auch nur logisch...

0
Kommentar von schokocrossie91
04.01.2016, 16:02

Ähm, ne. Die Pille Danach ist keine Abtreibungspille. Sie kann eventuell den Eisprung verschieben, aber keine Befruchtung oder Einnistung verhindern. Eine Abbruchblutung ist auch etwas anderes. Bitte informier dich doch richtig, bevor du so einen Unsinn loslässt.

0
Kommentar von alicar
04.01.2016, 17:16

Informier du dich bevor du korrekte Aussagen nieder machst, junge Göre!

0
Kommentar von schokocrossie91
04.01.2016, 18:00

Pille-Danach.de Lesen, weiterbilden.

0

Was möchtest Du wissen?