HILFE. Pille danach genommen, Periode bleibt aus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was man dir nur raten kann ist einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen. Mach dich nicht verrückt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixiiii
09.02.2016, 16:01

Hatte Heute einen Test gemacht, negativ ..

0

Ich will dir keine Angst machen aber bei meiner Freundin hat die Pille danach nicht gewirkt und sie war Schwanger. Das heißt nicht das du jetzt auch Schwanger bist.
Bitte direkt Arzt aufsuchen dann weißt du mehr. Macht dir keine Sorgen es wird alles gut ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixiiii
10.02.2016, 03:17

Ich hatte Gestern einen Test gemacht und der fiel negativ aus.. Soll ich vllt am Wochenende nochmal einen Test machen?

0
Kommentar von Lysa98
10.02.2016, 19:26

Wenn du dir immernoch nicht sicher bist dann geh lieber zum Frauenarzt.

0

Wahrscheinlich hast du die Pille danach zu spät genommen und sie hat nicht mehr gewirkt! Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ixiiii
09.02.2016, 03:00

Danke.. ich hoffe jedoch,dass es nicht so ist -.- 

Dachte mir bisher,dass diese Schmierblutung eine Abbruchblutung ist und eig. nur bestätigt,dass die Pille gewirkt hat. 

0

Was möchtest Du wissen?