Hilfe pile 3 mal vergessen und jetzt Sodbrennen bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel zu früh für Anzeichen, in 3-4 Wochen ST machen.Ich gebe Dir mal einen guten Rat für die Einnahme: jeden Morgen zum Frühstücl, dann vergisst man das nicht. Die Wirkung dauert 24 Stunden. So habe ich das viele Jahre gehalten und nie die Pille vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodbrennen ist nicht unbedingt ein Hinweis auf die Schwangerschaft. Dafür ist es viel zu früh. Leider dürften die 72 Stunden Frist für die Pille danach so gut wie um sein. Eine Schwangerschaft ist jetzt noch nicht feststellbar. Wende Dich an Deine Frauenärztin. Es wundert mich, dass Du und Dein Partner, dass Ihr so sorglos mit der Verhütung umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Nach 5 Tagen hat man keine Schwangerschaftsanzeichen.

Trotzdem könntest Du schwanger sein - vergessene Pillen und ungeschützter Sex kann diese Folge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung, hat schon die Befürchtung, bleibt nur abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch zu zeitig für eine Aussage oder hattest du auch schon vorher sex. Kl. Tip siehe meine Frage "warum fürchten sich Frauen schwanger zu werden) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura4567
22.01.2016, 18:56

Ich fürchte mich nicht.:)

0

In deiner vorigen Frage war es noch der 17. 1. ????

Neun Antworten sollten doch eigentlich reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du wenigstens Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
22.01.2016, 18:54

Was ist deiner Meinung nach GV?

1
Kommentar von laura4567
22.01.2016, 18:55

Jaa hatte ich. Ohne Kondom und hatte da meine Pille 3 mal vergessen

0

Lies den Beipackzettel und was passiert wenn Du die Pille nicht nimmst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?