Hilfe! Pickelphase...Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tja, also so schnell wirst du deine pickel nicht los. Ich habe aus der apotheke o. evtl. auch aus einer drogerie ein "neo ballistol Öl" dass tu ich am abend immer auf die betroffenen stellen und reibe es solange ein bis es weiss wird. Am nächsten tag sind sie schon deutlich kleiner o. auch schon ziemlich verschwunden! Ansonsten: Abdeckstift & Puder!

http://www.spiegelglanz.info/shop/images/imagesbig/hausmittelballistol_1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalli1994
02.10.2010, 17:19

Okay dnke ;D werd ich ausprobieren.

0

Nimm bisschen Puder von deiner Mutter mach bissl was drauf aber nicht zu viel sonst merkt dein date das ;) Und wasch dein gesicht oder mach clerasil overnight drauf übernacht sind danna lle deine Pickel weg also zum teil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalli1994
02.10.2010, 17:20

Puder hab ich selbst :D Das ist kein Thema...

0

eine alterbeschränkung für die pickelphase gibt es nicht wirklich... manchmal hat man sie stärker manchmal sieht man sie kaum... mit speziellen produkten gesicht zwei mal täglich waschen, cremen auftragen und hin und wieder teebaumölmasken machen... ansonsten gibts noch die möglichkeit dir beim hautarzt aknemedikamente zu holen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalli1994
02.10.2010, 17:20

Der Termin beim hautarzt steht schon fest :D Ich pflege mich auch außerordentlich gut im gesicht, muss ich sagen. Die ganze Zeit war ja auch alles okay...aber jetzt -.-

0

die pickelphase fängt da erst an ... oder allergie ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell geht schon mal nicht , bist wohl doch noch in der Pickelphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kalli,

sorry dass ich ein wenig schmunzeln musste denn beim stöbern in Ebay hab ich heute folgendes entdeckt. den http://www.eshop111.com/ebay/xpicsc/thc23bc.jpg

Vielleicht hilft der ja?

Sag mir bitte Bescheid dann bestell ich mir auch einen. ;-)

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalli1994
02.10.2010, 17:18

so was in der Art habe ich schon und für die dicken roten Pickel ist es ganz gut, aber man muss es nicht unebedigt haben.

0

Was möchtest Du wissen?