hilfe pickel zwischen den augenbrauen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jep, warten bis sie "reif" sind. wenn du da nichts rausbekommst und unter leute musst und dir das peinlich ist, besorg dir einen abdeckstift der etwas heller ist als dein hautton. der kann den pickel auch ein wenig austrocknen - so dass er weniger spannt.

Also Chlor hilft echt gut.. ich war gestern im schwimmbad und danach war meine haut viel reiner undso..

ich hab ein peeling von garnier mit so einer bürste, womit man das peeling einmassiert... wirkt echt gut :) probier das mal aus :)

Also wenn ich Pickel habe dann mache ich meist gar nichts mit dennen da sie viel schneller weg gehen wenn man sie in Ruhe lässt.

Lasse den Pickel natürlich weg gehen wenn du das nicht willst ausdrücken aber das beste ist immer noch ein Peeling lg Danny :D

zequetschen und danach alcohol drauf machen, beste mittel

Eine Creme dagegen auftragen

Was möchtest Du wissen?