Hilfe Pickel und morgen Date!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Wenn es ein Wundermittel gäbe hatte ja niemand mehr Pickel, da hilft nur Abdecken.

hey! finger weg von clearasil!!! das zeug ist scheiße. kostet viel taschengeld und bringt nichts! ich habe auch problem haut und es ne zeit lang mit clearasil versucht - plötzlich hatte ich schürfwunden und trockene haut, wenn ich sie dann eingecremt hab, waren die pickel so schnell wieder da und dann noch mehr und noch röter... ich bin gerade noch auf der suche nach dem perfekten mittel.. wenn du willst, sag ich dir bescheid, wenn ich "das" mittel oder "die" creme gefunden hab!

ich hab von dem Zeug noch mehr bekomm grrrh

0

Akne ist doof! Man kenn außer kosmetische Dinge nichts tun. Haut sauber halten. Ernährung hat damit nichts zu tun, obwohl das einige unwissenden immer wieder sagen.

KAUF DIR clearasil dann geht es bestimmtweg,weil ich selber sowas erlebt habe.ich hoffe es war hilfreich :)

Pickelmaske von Scherbens oder so. Gibts bei DM und so ein Päckchen kostet bloß 65 Cent und hilft super. Und bloss nicht drücken, dann wirds noch schlimmer!

agne und pickel sind ganzz normal und es gibt kein wundermittel wo die dinger über nacht verschwinden ^^ tja leider leider leider aber mit schmike gehts bestimmt weg

Was möchtest Du wissen?