Hilfe Pickel und morgen Date!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn es ein Wundermittel gäbe hatte ja niemand mehr Pickel, da hilft nur Abdecken.

KAUF DIR clearasil dann geht es bestimmtweg,weil ich selber sowas erlebt habe.ich hoffe es war hilfreich :)

hey! finger weg von clearasil!!! das zeug ist scheiße. kostet viel taschengeld und bringt nichts! ich habe auch problem haut und es ne zeit lang mit clearasil versucht - plötzlich hatte ich schürfwunden und trockene haut, wenn ich sie dann eingecremt hab, waren die pickel so schnell wieder da und dann noch mehr und noch röter... ich bin gerade noch auf der suche nach dem perfekten mittel.. wenn du willst, sag ich dir bescheid, wenn ich "das" mittel oder "die" creme gefunden hab!

ich hab von dem Zeug noch mehr bekomm grrrh

0

aaaaaaaaaaaaah Pickel und morgen Date

Hay Leuute wie bekommt man Pickel über nacht weg.?! ich habe morgen ein Date und der erste eindruck zählt und ich hasse PiCKEL hilfeee.!

...zur Frage

Pickel / ganz rot / gereizte Haut?

Hallo zusammen, Als ich diesen morgen aufwachte Entdeckte ich einen kleinen roten Pickel auf meiner Nase ! Ich hab probiert es zu unterdrücken ihn auszuquetschen doch ich konnte die Finger nicht davon lassen Also hatte ich ihn ausgedrückt und eine Mischung aus teebaumöl, Apfel Essig & Wasser drauf getupft (Stand so im Internet) Das hab ich dann auch bei weiteren Pickel an der Wange gemacht Doch nun sind sie sehr rot und fallen noch mehr auf als vorher ! Ich bin verzweifelt und will nicht morgen mit roten Flecken in der Schule aufkreuzen Was soll ich nun machen ? Meint ihr das dass mit morgen weg ist ? Falls das nicht der fall Sein sollte kann ich die Pickel mit make-up abdecken oder macht das dn Pickel noch schlimmer ? Dankeschön!:)

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen diesen Roten Punkt an der Nase von dem Pickel?

Hallo Leute .ich habe einen Pickel An der Nase gehabt und jetzt ist dort Ein roter Punkt. Welche Hausmittel Helfen dagegen weil morgen ist Schule Lg sweet2134ersatz

...zur Frage

mittlere akne wegbekommen :(

Hallo ich bin jetzt 14 jahre fast 15 jahre seit einem jahr habe ich pickel am anfang nur einen roten oder so das war ja nicht schlimm.

aber jetzt werden es mehr an einer seite des gesichtes 4-5 rote pickel im gesicht also ist es jetzt mittlere akne was kann ich da gegen tuen ?

irgendwie hab ich ma was mit zink oder so gehört aber weiss auch net so genau :((((

Bitte um HILFE ! :(

...zur Frage

Pickel schnell wegbekommen? :// -Notfall 😞

Hallo Gutefrage-Freunde 😄

Ich habe morgen ein Date mit einem Jungen und habe zur hälfte auf und zur hälfte über der Lippe einen Pickel, er lässt sich nicht ausdrücken. Hat jemand eine Idee wie ich ihn möglichst schnell wegbekommen kann?

DANKE ❤︝

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?