Hilfe pickel überm penis brennt und juckt bitte schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, so kann das niemand hier beantworten. Das Bild fehlt und eine medizinische Untersuchung kann auch das nicht ersetzen. Ich versuch es trotzdem mal mit der Ausschlussmethode: Feigwarzen sind eher unwahscheinlich. Die brauchen etwas länger um sich zu entwickeln. Nach einer Pilzinfektion klingt das auch nicht. Eher so, dass Deine Haus sehr empfindlich auf die Rasur reagiert und deshalb Pickelchen und Bläschen entwickelt hat. Ich an Deiner Stelle würde eine Woche (ohne Sex) abwarten und beobachten wie es sich entwickelt. Wenn es dann nicht deutlich besser ist, dann ab zum Hautarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd zum artzt gehen und nicht pickelcreme oder so machen nicht das es sich entzündet schnell zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?