Hilfe Pickel! Streuselkuchen am Start

9 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem, und es belastet mich natürlich auch extrem, zumal weil mein Gesicht wie eine Mondkraterlandschaft aussieht. Ich habe schon etliche Cremen aus Drogeriemärkten verwendet, und stets gehofft, und mir sogar eingebildet, sie würden helfen. Ich habe sogar Vorher-Nachher Bilder gemacht, die dann natürlich bewiesen haben, dass keine Besserung zu sehen war. Auf jeden Fall war ich dann beim Hautarzt, der mir sofort " Duac Akne Gel " verschrieben hatte. In der Apotheke würde dieses Gel allen Ernstes 100 Euro kosten, ich habe es von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ich hatte auch an Wange, Kinn und Stirn Pickel, besonders an der Stirn. An meiner Wange und meinem Kinn ist kein einziger auch noch so kleiner Pickel mehr zu sehen, und meine Stirn zeigt ebenso deutliche Besserung. Dieses Gel soll man nur jeden Abend einmal auftragen, weiße Sachen nachts über tragen, da das Gel bleicht. Es trocknet die Haut aus und deshalb trocknen natürlich auch die Pickel auf. Eine meiner Freundinnen benutzt dasselbe, wir sind beide sehr begeistert, und trauen uns inzwischen komplett ungeschminkt auf die Straße. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Hi, Also erstmal bist du nicht die einzige und Pickel machen nicht auch nicht hässlich und das du deshalb keinen freund bekommst ist völliger quatsch! Pickel sind zwar sch***e und unnötig aber völlig NORMAL!! Geh mal zum Hautarzt lass dir eine Creme verschreiben und probier das mit der Pille aus! Reinige dein Gesicht gründlich (jeden Abend und jeden morgen) und (ich weiss jetzt nicht wie alt du bist) aber Pickel verschwinden meistens nach der Pubertät also keine Panik das wird besser. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Heilerde 2-3 mal in der Woche als Maske anwenden. Teebaumöl hilft auch gegen pickel muss man direkt auf die pickel drauf tun (nicht auf dem ganzen Gesicht)

Akne narben , ich fühle mich hässlich :(

Ich habe an vielen Stellen (Vor allem im wangen Bereich ) pickelnarben (kleine löscher ) ich fühle mich so hässlich damit :(. Gibt es Behandlungen die entfernen zu lassen (Fruchtsäurepeelibg) oder so etwas ? Mit wie viel Euro muss ich bei einem guten Dermatologen rechnen ? Welche Methoden gibt es ?

...zur Frage

Fühle mich ungeschminkt so hässlich.. Kann man da was machen?

Ich fühle mich ohne Schminke einfach nur hässlich. Ich meine, ich habe keine Pickeln oder so aber diese dunklen Augenringe und diese hellen Augenbrauen einfach grässlich. Kann man da gegen die Augenbrauen und den dunklen Augenringe was machen? Bin 14

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Wie kann man aufhören, im Pickel aufzukratzen?

Ich hab ein paar Pickel im Gesicht (Pubertät eben^^) und leider kratze ich sie immer auf, aus Langeweile, Nervosität...etc. Und sie werden deswegen immer mehr.............

Wie kann ich damit aufhören? Denn ich neige zwar zu Pickeln, aber dadurch sieht meine Haut wirklich aus wie ein Streuselkuchen.

Danke für liebe Antworten!

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?