Hilfe! Pickel, Pickelflecken und Schwimmbad!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

isst du irgenwie besinders viel ungesundes zeug wie chips etc. davon bekommt man oft pickel oder aussschlag .Geh doch zu deiner mutter oder vater und sag das dir die alten sahcen zu klein sind un du neue brauchst ich denke sie wird das verstehn. Du brauchst dich für sowas auch nicht zu schämen ,ich denke das du nicht die einzigste bist die sowas hat sonst werst du wahrscheinlich schon in irgen einen labor xD.

ich hoffe die antwort wahr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanni1396
19.06.2011, 16:05

ich würd ja zu meinen eltern gehen und nach geld für nen neuen bikini fragen, aber meine eltern haben momentan genug finanzielle sorgen, da mein vater aufgrund von Krankheit nucht mehr arbeiten kann.... die pickel sind ja jetz nicht sooo schlimm, aber diese pickelflecken! -.-trotzdem danke für deine antwort :)

0

Heyy,

bezogen auf die Pickel: hast du es schon einmal mit Teebaumöl versucht? Das wirkt Wunder! Bei mir gehen die immer nach zwei bis drei Tagen weg, und wenn ich mal kein Teebaumöl auftrage, bleibt der Pickel mehrere Wochen da :/.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?