Hilfe! Pickel oder pigmentfleck?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pflege)

1 Antwort

Sehen aus wie Pickelnarben, geh damit zum Hautarzt und lass dir irgendeine Salbe/Creme verschreiben.

Danke:)

0

habe einen roten Fleck auf der Stirn- Hilfe :(?

ich habe mir so einen Saugnapf auf die Stirn gedrückt und jetzt habe ich einen roten Fleck auf der Stirn, der nicht weggeht - HILFE :(

...zur Frage

Pickel blau?

Ich hab nach Pickel ausdrücken ein dunklen roten leicht bläulichen Fleck bekommen. Was kann das sein und der tut ein wenig weh.

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Rote Fleck am Stirn, wie geht das weg?

Hi Community, man bekommt ja wie gewohnt in der Pubertät Pickel, aber bei mir ist das auf der Stirn dermaßen krass geworden. Ich benutze ständig SebaMed, um meine Haut zu reinigen und eine Creme, die mein Arzt empfohlen hat, doch es hilft nicht. Ich habe schon mittlerweile rote Flecken an meiner Stirn inklusive der Pickel. Was soll ich tun? Wie geht das weg?

...zur Frage

Rote Flecken/Pickel am Rücken

Was kann das sein? Jucken tun sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?