Hilfe pickel narben und rötungen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte zwar in meiner Teenagerzeit kaum Probleme mit Pickeln, aber ich habe gehoert, dass die Produkte von Schutzengelein sehr gut wirken sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben bleiben in der Regel immer, aber es gibt heut zu Tage auch Produkte die sowas nicht mehr so sichtbar erscheinen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja es kann vielleicht an deiner Ernährung liegen.

Würde dir raten geh mal zum Hautarzt.

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cod4freak
02.09.2016, 03:54

An der Ernährung kann es nicht liegen, dass ist ein häufiger und widerlegter Irrtum.

Der Hautarzt kann dir Tabletten verschreiben, welche über einen langen Zeitraum eingenommen werden müssen. Außerdem kann er dir je nach Hauttyp Tinkturen und Waschcremes verschreiben, die 1-2 täglich angewendet werden müssen. 

Das Problem wird man leider nicht über Nacht los.

0

Was möchtest Du wissen?