hilfe! pickel immer an den selben stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss weniger fettige Sachen und fass dir nicht mit z.B fettigen Chipsfingern ins Gesicht. Ich habe einen Duschschaum von der Drogerie der sehr gut hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch früher dieses Problem. Die meisten Waschutensilien, gegen Pickel aus der Drogerie, verursachen Pickel. Versuche mal nur mit Wasser -Lauwarm und dann kalt-, dein Gesicht zu reinigen.

Heilerdemasken kann ich nur empfehlen, Dampfbäder und Haferflocken- nehme eine Handvoll und mach' sie etwas feucht, dann reibst du damit dein Gesicht ein und Lässt es antrocknen, lauwarm wieder abwaschen-

und die Cremen vom Hautarzt helfen super! müsste eigentlich von den Krankenkassen bezahlt werden.

Ich würde mich auch bei dieser Jahreszeit immer eincremen -Trockene Haut neigt auch zu Pickel- 

Außerdem sollte man viel Wasser Trinken! und Finger aus dem Gesicht!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lieben Gruß

Elsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gehst du zu einem hautarzt. der verschreibt dir spezielle cremen, tabletten usw dagegen. nehme auch momentan eine kapseltablette zu mir &die hilft wirklich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?