Hilfe Pickel am Rücken schnell weg! Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch pickel auf dem Rücken aber nicht so schlimm wie du seitdem meine mum sie regelmäßig ausdrückt ist es viel besser geworden aber ich denke das wird bei dir nicht viel helfen. Warst du schon mal bei einem Hautarzt???

Naturprodukte sind super dagegen. Ich hatte auch mal pickelchen in den Bereichen, aber ein richtig richtig guten und natürlich tipp habe ich. Lass Luft und Sonne an die Stellen. Sorry, klingt doof aber es hilft! Sonne nicht erstmal da wo du dich wohl fühlst.. vielleicht habt ihr ja auch ein Garten ;)

Ich hatte auch mal ganz fiese Pickel am rücken, jetzt immer noch, aber auf jeden Fall weniger. Versuch es mal mit Vodka, meine Mutter hat mir mal eine Zeitlang Vodka mit einem Wattepat auf die Pickel geschmiert. Vielleicht kringst du deine Pickel damit im Griff. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?