Hilfe pickel am penissss?

2 Antworten

sowas ist ansich normal, aber schau trotzdem auf jeden Fall bei einem Arzt vorbei! so nahe an der eichel ist es mir nicht bekannt.

Hi. Bei solchen Fragen suchst du am Besten einen Arzt auf. Ist meist besser. :)

LG Fabian

13

Höre auf ihn. 

0

Dringende Hilfe: Pickel auf der Vorhaut, was tun?

Gestern Abend bekam ich einfach so ohne Grund am Abend einen Pickel auf der Außenseite der Vorhaut. Er war wie ein kleiner Bollen und dann habe ich diesen Ausgedrückt und als ich heute nochmal nachschaute kommt da immer Blut raus wenn man Druck darauf ausübt. Ist das was ernstes oder muss ich damit aufpassen beim Geschlechtsverkehr oder so? Also wenn die Vorhaut unten ist befindet sich der Pickel am "Stamm" und dann auch ausser reichweite von allem und Blut kommt wie gesagt nur wenn man drückt. Ist das normal oder was soll ich tun, hatte das noch nie! (Bin 17)

...zur Frage

Was kann dieser Pickel sein ich mach mir sorgen bitte Hilfe?

Hallo alle es gibt schon so 1 vielleicht 2 Wochen fast hab ich auf einmal diesen roten Pickel auf meine Brust bekommen ich wunder mich, weil ich nie so ein Pickel hatte, nicht schon in meine Brust als ich so nach gegoogelt habe erwähnten, die Hautkrebs oder Brustkrebs ich wahr voll im Panik ich mach mir jetzt richtig große sorgen ich traue mich gar nicht zu artzt zu gehen Bitte kann mich jemand davon beruhigen, falls es ein ganz normaler pickel ist oder insekten stich ? ich erwarte antworten, die sich aus kennen bitte nicht nur * gehe, lieber zum artzt* antworten es ist nämlich kompliziert hier wo ich grade bin (anderes Land) möge ich die artzte besonders nicht .... der Pickel hat also nach diese Wochen so eine sehr ganz kleinen strich gemacht so, wie ne kurve im Bild is es schwer zu erkennen es ist nicht an das Pickel gebunden aber wie soll ich das Sagen halt rote ganz kleine sichtbare Kurve habe ich gemerkt eure Meinung? ... danke

- Fotos vom Support entfernt -

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Erbsengroßer Pickel an Innenwand der Scheide?

Hallo ich habe heute einen ungefähr erbsengroßen pickel in meiner scheideninnenwand gefunden, den man richtig umfassen kann 😕 Auf vielen Plattformen steht das es bei Wechseljahren vorkommt oder bei krebs doch ich bin grade mal 15 hatte auch noch keinen geschlechtsverkehr! Was hat das zu bedeuten?

(Bild vom Support entfernt)

...zur Frage

Was kann das sein grüner pickel?

Also meine mutti hatte einen grünen pickel und ich habe mir handschuhr und disinefktion spray das entfernt es ging leicht ab ganz leicht zugedrückt wie eiter pickel und zack hatte ich den gründen pups auf handachuhr danach nochmal eingesprüht aber was kann das sein?. (Bild ist wo der pickel noch da war)

...zur Frage

Was muss ich machen? Bitte?

Ich habe mich unabsichtlich verletzt und nun sieht es so aus, was muss ich machen???

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?