Hilfe Photoshop-Datei nicht gespeichert :(((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst wenn es dir gelingen sollte die temporäre Photoshop Datei wiederherzustellen (file recovery tools), wäre es nicht möglich, dort Bilddaten rauszuziehen. Photoshop schreibt in diese Datei alles mögliche rein. Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor 10 Jahren noch anders (glaube, mich zu erinnern, auf diese Weise damals bei Photoshop Abstürzen Bilder gerettet zu haben).

Danke für den Stern.

0

Ich glaube nicht.
Und wenn, dann ist es vll im TMP Ordner.
.
Befindet sich entweder in C:/TMP oder C:/Windows/TMP oder irgendwo in versteckten Ordner.

Hi, bei mir ist das auch schon öfters passiert. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Einfach die geöffnete Datei unter einem neuen Namen abspeichern. Mein Verdacht dabei ist, daß da irgendetwas mit der Speicherverwaltung nicht funktioniert. Viele grüße Manfred

nein, da gibt es keine Möglichkeit :(

Wenn du das gespeicherte gelöscht hättest wäre es was adneres, aber jetzt hast du ja garnichts. Kannst du nichts machen, außer nochmal neu anfangen.

Datei einfach unter einem anderen Namen abspeichern.

Nein, kannste vergessen^^

Klare Antwort --> Nein

Wenn Abgespeichert wäre ,dann Ja

Was möchtest Du wissen?