Hilfe :"Periodenprobleme". 4 Tage überfällig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch sehr jung bist, kann ich es mir gut vorstellen, dass deine Periode sich noch "einpendeln" muss, aber auch Stress kann dafür sorgen, dass sich deine Periode etwas verschiebt.

Die Bauchschmerzen würde ich schon fast deiner Panik zuschreiben, die du hast aufgrund dieser Verschiebung hast. 

Deine Brüste vergrößern sich, weil du in der Pubertät bist und dein Körper sich nunmal verändert.

Also bleib locker! :)
Es ist alles in Ordnung mit dir.
Ich bin natürlich kein Arzt, deshalb würde ich dir empfehlen, wenn die Bauchmerzen anhalten zum Arzt zu gehen.

Außerdem könntest du auch zum Frauenarzt gehen, um dir die Pille verschreiben zu lassen, da du ja schon einen Freund hast ;)

Liebe Grüße, hoffentlich konnte ich dir etwas helfen

Mach dir erstmal keine Sorgen. Das ist nur stress bedingt. Versuch dir keine Sorgen drüber zu machen und vermeide am besten den stress so gut wie möglich. Du bist in der Pubertät dass sich dein Körper verändert und deine Brüste wachsen ist ganz normal. Warte noch ca. Eine Woche und wenn sie dann immernoch nicht da sind sprich mit deiner Mutter :)

Wird schon schief gehen :) LG

ich glaube im Moment musst du dir noch keine sorgen machen

Was möchtest Du wissen?