hilfe! Periode oder doch nicht?dringend♡

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das ist Deine erste Periode. Anfangs ist sie meistens eher schwach und bräunlich, was völlig normal ist. Mit der Zeit wird sie rötlicher und auch stärker.

LG Anuket

Ja, so kann das aussehen. Kann auch anfangs sehr unregelmässig sein, das spielt sich mit der Zeit ein. Am Besten führst du Buch , wie stark und an welchen Tagen, falls du mal zum Gynäkologen gehst (solltest du dann ja mal bald) wird der dich auch fragen, wann das letzte Mal war.

Ja soweit ich glaube sind das deine Tage:) wenn es Trocknet wird es bräunlich weil es ja Dunkel wird durchs Trocknen! Und wenn du das erste mal deine Tage hast dann ist es auch zuerst wenig! Man hat bei seinen Tagen keine schmerzen ! Manchmal haben ein paar Mädchen unterleib schmerzen, aber das ist auch eher normal:D Also viel glück und Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt "eine Frau"

Wenn die Blutung morgen noch da ist und stärker wird. Würde ich sagen Ja du hast deine Tage.

Ja!:) Das waren die Vorblutungen das ist ganz normal :D Kannst dich also drauf einstellen das du sie bald bekommst

Ja könnte schon sein. Wennn du glück hast hast du gar keine Schmerzen beobchte es noch ein Paar Tage oder frag deine mutter LG cooper345

Nein, das ist eine Schmierblutung, ein Vorbote der Periode. :)

Liebe Grüße

Das kann sein: Ich hab ne Freundin, die hatte das auch so, also keine Sorge ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Was möchtest Du wissen?