Hilfe Periode bleibt aus aber Test negativ?

5 Antworten

Durch Stress, Krankheit und gerade durch Antibiotika kann sich die Regel stark verschieben. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, vor allem weil ihr ja mit Kondom verhütet habt.

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig, den kannst du ja dann noch machen um wirklich sicher zu sein.

Im Zweifel einfach zum Frauenarzt gehen. Aber ich glaub nicht unbedingt, dass du schwanger bist. Meine (ex) Freundin war damals auch über ne Woche drüber. Das Problem war dass sie eh schon drüber war unds durch den Stress dadurch nicht besser geworden ist, is n Teufelskreis. Kurz nachdem sie beim Frauenarzt war, der ihr bestätigt hat, dass nix is hat sie dann auch ihre tage bekommen

1. Kann es sein das du etwas später deine Periode kriegst, habe meine auch Mal meine 2 monate nicht gehapt!

2. Auf Test brauchst du dich nicht verlassen, geh zum Arzt.

Ich glaube nicht daß du schw.bist

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Regel ausgeblieben/ SS Test negativ?

Hallo ihr Lieben,

Meine letzte Regelblutung war am 13.1. ich habe bis jetzt aber immer noch nicht meine Tage. Ich habe gestern negativ getestet. Hatte 6 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte GV... Denkt ihr das der SS Test falsch war?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Mit Pille und Kondom verhütet und trotzdem ist meine Freundin überfällig. An was könnte das liegen?

Wie es schon in der Überschrift steht ist meine Freundin mit ihren Tagen schon ein bis zwei Tage überfällig. Trotz Pille und Kondom. An was könnte das liegen und Ist das normal ?

...zur Frage

9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

Hey,

Also wie ihr es in der Überschrift lesen könnt bin ich jedzt schon 9 Tage überfällig. Ich habe am 4 überfälligkeitstag einen sst gemacht der war jedoch negativ! Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann nochmals einen Test zu machen, wen ich bis dahin meine Tage noch immer nicht bekommen zu haben. Meine Frage an euch, kann ich trotzdem schwanger sein?. Bei wem war das auch das der Test negativ war aber man doch schwanger war?!

Danke jedzt schon für eure Antworten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?