Hilfe Periode bleibt aus aber Test negativ?

5 Antworten

Durch Stress, Krankheit und gerade durch Antibiotika kann sich die Regel stark verschieben. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, vor allem weil ihr ja mit Kondom verhütet habt.

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig, den kannst du ja dann noch machen um wirklich sicher zu sein.

Im Zweifel einfach zum Frauenarzt gehen. Aber ich glaub nicht unbedingt, dass du schwanger bist. Meine (ex) Freundin war damals auch über ne Woche drüber. Das Problem war dass sie eh schon drüber war unds durch den Stress dadurch nicht besser geworden ist, is n Teufelskreis. Kurz nachdem sie beim Frauenarzt war, der ihr bestätigt hat, dass nix is hat sie dann auch ihre tage bekommen

1. Kann es sein das du etwas später deine Periode kriegst, habe meine auch Mal meine 2 monate nicht gehapt!

2. Auf Test brauchst du dich nicht verlassen, geh zum Arzt.

Ich glaube nicht daß du schw.bist

Was möchtest Du wissen?