Hilfe Periode bleibt aus?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nichts - du kannst sie nicht zwingen! Du wirst es dann schon sehen... ;P

Loozemyself 30.06.2014, 21:54

selbstverständlich kann ich sie nicht zwingen aber ich finde es einfach bisschen unfair das sie sich querstellt .. ich mein ich mach mir da auch so meine gedanken

0

5 tage ist nicht schlimm kann auch mal unregelmäßig sein .

Vielleicht mit Kondomen verhüten um nicht auf deine Freundin angewiesen sein zu müssen?

Rede mit ihr und erkläre ihr das du noch nicht Vater werden willst.

Loozemyself 30.06.2014, 21:52

Ich benutze Kondom. Deswegen bin ich da jetzt ja so ratlos.

0
DeliriumTremens 30.06.2014, 21:58
@Loozemyself

aso. wenn ihr verhütet habt, beruhig dich erstmal. es kann immer mal vorkommen das die Periode unregelmäßig kommt. nen Monat würde ich aber nicht warten...

1

Wieso fragst du, was du tun sollst? Die Frage ist, was du vor zwei Wochen vielleicht getan hast? GV ohne Verhütung: Schwangerschaft droht...

Loozemyself 30.06.2014, 21:57

ich benutze kondom

0

Was möchtest Du wissen?