Hilfe Periode!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach eine etwas dickere oder längere Binde bei deiner Probe oder bei deinem Auftritt benutzen. Auch im Schulsport und beim Reiten stellen Binden kein Problem dar, da es ja auch Binden mit "Flügeln" gibt, welche du umschlagen kannst. Damit verrutscht dann auch nichts. Sag deiner Mutter einfach ganz normal dass du Tampons benutzen möchtest, sie wird dass schon verstehen.

Sag deiner mum, du möchtest Tampons, weil die binde beim tanzen und reiten immer verrutscht und du den auftritt nicht versäumen willst. Ansonsten hol dir welche und probiers mal wenn sie nicht da ist ,oder eine Freundin gibt dir ein paar

Hast du da eine weiße Hose an? Oder warum gibt es ein Problem? Nimm Always Ultra oder so, die sind eigentlich relativ sicher. Und übrigens: Wenn du Tampons benutzen möchtest, dann tu es einfach. Du brauchst ja nicht die Erlaubnis deiner Mutter dafür. Das kannst du völlig selbst entscheiden. Probier es einfach mal aus, es ist nicht allzu schwer. Es gibt, speziell für "Anfänger", Tampons mit sogenannten Einführhülsen (zb Tampax), mit denen ist es noch einfacher. Tampons erleichtern meiner Meinung nach das Leben von Frauen enorm, also probier es ruhig mal aus! Viel Glück :)

Wie Schulsport während Periode?

Hallo, das Problem beim Schulsport während meiner Periode ist dass ich Angst davor habe dass man die Binden durch die Sporthose sehen könnte. Es wäre zwar einfach zu lösen in dem ich Tampons verwende allerdings fühle ich mich bei Benutzung dieser unwohl. Gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten mit Binden am Sportunterricht teilzunehmen ohne das man sie durch die Sporthose durchsieht? Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen. Lg

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Binden beim Sport benutzen?

Hey, Ich benutze lieber Binden als Tampons unf wolte daher gerne wissen, wie man das beim Sport (Schulsport) am besten macht. Ich benutze Always Ultra mit Flügeln. Beim Sport tragen ih und auch die anderen Mädels aus unserer Klasse immer Trikothosen. Kann man da die Binde vielleicht sehen? Ih würde das nicht so angenehm finden, da wir auch Jungs in der Klasse haben die sehr unreif sind...Kennt iht vielleicht noch dinge die man beachten sollte beim Schulsport und der Periode? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?