Penis tut weh - was soll er tun?

13 Antworten

Mal ausspülen mit Octenisept (brennt nicht und desinfiziert) in ner Einwegspritze (ohne Kanüle versteht sich / beides rezeptfrei in apotheke erhältlich). dann mal ordentlich pinkeln und es legt sich nach und nach. Der ph-wert des shampoos hat wahrscheinlich seine sehr sensible haut und auch die harnröhre gereizt. Das funktioniert bestimmt. Wenn nicht, zum arzt.

Shampoo rein gekommen? Wie dämlich ist das denn? Da kommt nicht einfach so was rein, außer man will es. 

Ich wünsche gute Besserung, aus Erfahrung wird man klug. PS: Viel Tee trinken.

Hey,

Dieses Problem kenne ich :P

Das ist zwar krass unangenehm, aber weder gefährlich noch schädlich, wenn er sich nicht gerade die gesamte Shampooflasche in den Penis gepumpt hat :D

Es brennt zwar wie Hölle, aber geht auch bald von alleine wieder weg. Das Innere der Harnröhre heilt sehr schnell wieder, das ist Gewebe mit einer hohen Regenerationsrate. Und das kombiniert mit der desinfektiösen und Wundheilungsfördernden Wirkung von Urin macht alles fix wieder gut :)

Alles gut :)

Liebe Grüße,

Federfell's Freund

Ich kann nicht mehr es brennt in der mumu?

Ich kann nicht mehr ich will echt heulen , es brennt so sehr in meiner scheide und ich muss andauernd auf Klo , mein Unterleib tut weh 😫😫😫 was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich habe meinen Penis verletzt, was soll ich tun HILFE?

Heute im Sportunterricht habe ich eine Latte bekommen, wie das bei Jungs halt so ist. Leider wurde mir genau in diesem Moment ein Ball gegen die Latte geschossen, es tat echt unglaublich weh aber ich dachte dass es nichts schlimmes wäre. In der Umklleidekabine guckte ich in meine Hose und sah, dass mein Penis ein wenig blutete und sehr angeschwollen ist, ich hatte unglaubliche angst und mir war es auch mega peinlich also machte ich nichts und ging weiter in den Unterricht. Gerade eben bin ich aber nach Hause gegangen und habe mir meinen Penis mal genauer angeschaut, er ist sehr dunkel angelaufen, ein wenig abgeknickt und blutet auch. Es tut echt unglaublich weh und ich kann ihn nichtmal mehr berühren, so weh tut es. Kann es sein, dass mein Penis abfällt? Ich habe echt Angst. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht so schlimm? Bitte nicht über mich lustig machen, es ist mir mega peinlich und brauche echt hilfe

...zur Frage

Kann man sich am Penis/Eichel piercen?

meine Freundin würde das sexy finden, wenn ich ein Pircing auf der eichel hätte. Macht das jeder piercer oder wo muss man da hin? und sind da auch schmerzen dabei oder tut des net so weh? hat jeman damit erfahrung

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Was passiert wenn der Penis wegen der Dicke nicht in die vagina eindringt, weil es ihr weh tut?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?