Hilfe Penis Taub`?!

3 Antworten

• Die klare Empfehlung ist erst einmal beobachten, also abwarten. Mehr kann man da nicht tun und auch ein Arzt würde nicht wissen, wo und wie er mit der Untersuchung anfangen soll, wenn aktuell gar keine Beschwerden vorliegen.
  • Wenn das Problem wiederholt oder längerfristig auftritt, solltest Du einen Urologen aufsuchen. Wenn das Problem akut vorhanden ist, einfach auch direkt hingehen ohne Termin und auf einen Notfalltermin bestehen, denn solange das Problem wirklich da ist, kann man viel mehr untersuchen und diagnostizieren.
  • Eventuell hast Du den Penis irgendwie abgeklemmt, zulange drauf gesessen, zu enge Sache getragen, in komischer Penishaltung zu lange Fahrradgefahren oder so. Taubheit ist ein Nervenproblem und irgendwo muss der Nerv eingeklemmt oder entzündet gewesen sein.

Hm, will heisen er hörte nicht auf dich, weil er taub im Ohr war?

Quatsch beiseite: ggf. bist du lange Radfahren gegangen oder hast dich großer Kälte ausgesetzt? Oder hast du Zucker?

könnte eventuell eine rheumatische erscheinung sein, wenn du nicht so jung wärst.

Penis mit 16 zu klein, brauche dringend antworten?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem und zwar ich bin 16 und in ein paar Monaten schon 17. Ich bin etwa 1.81 und habe schon fast einen voll Bart. Aber ich habe einen kleinen Penis (Blutpenis) im errigierten Zustand ist er etwa nur 12cm gross und ich mache mir sorgen dass er nicht mehr wächst. Ee ist schon seit ca 1-2 Jahren so gross und nicht mehr gewachsen. Ich brauche dringend eure Hilfe, wie kann ich ihn vergrössern oder wird er noch wachsen. Hattet ihr auch solche probleme oder kanntet ihr ander.

Schönes Wochenende

...zur Frage

Kein gefühl beim Ejakulieren!?

Ich bin 18 jahre alt und habe folgendes problem und zwar: nach dem sex als während ich am kommen (ejakulieren) bin fühlt sich mein penis einfach nur Taub an und ich kriege nicht dieses gefühl was man normaler weise bekommt beim abspritzen. Es hat vor 2 wochen angefangen und während dem sex ist alles okey aber beim kommen ist mein penis taub und es fühlt sich nicht gerade schön an (es tut auch nicht weh sondern ich spüre einfach nix). Ich rauche nicht, mache 4-7 mal die Woche Sport (fitness) und hatte bis jetzt keine probleme beim kommen ist alles neu.

...zur Frage

Überschrift 3 wird in Word 2010 nicht angezeigt, weshalb?

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei mir die Überschrift 3 in den Formatvorlagen nicht aufgeführt wird, wie kann das sein? Wie bekomme ich es wieder in die Auflistung?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wann wächst Penis endlich?

Hallo Leute, ich bin jetzt mittlerweile 15(wenigen Wochen 16) und ich habe ein Problem. Erst vor einem Jahr also mit knapp 15 Jahren kamen bei mir die ersten Schamharre die sich mittlerweile verdichtet haben und auch Flächen mäßig außgebreitet sind. Doch mein Penis ist immer noch nicht gewachsen und das ist ein Problem (ich bin wie gesagt fast 16). Wann wächst mein Penis jetzt endlich? Sollte ich zum Artzt gehen?
Bitte Ernste Antworten

...zur Frage

Wächst der Penis wirklich weniger, wenn oft masturbiert wird?

Also wie die Überschrift schon sagt, ist Frage ich mich aufgrund von vielen Erzählungen, ob es wirklich wahr ist, dass der Penis weniger , oder garnicht wächst, wenn man oft masturbiert. Wenn es wirklich stimmen sollte, dann wäre ein genauer Grund warum dies so ist gut zu Wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?