Hilfe! Penis hat trotz weißer hautfarbe einen schwarzen dicken Punkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist nur ein Blutgefäß bei deiner Aktion verletzt worden. Ist eigentlich nichts schlimmes und in ein paar Tagen weg.

Hi,

Das wird ein ganz normaler Bluterguss sein. Der geht nach einigen Tagen wieder weg.

Man wird dir dein Teil also nicht abschneiden.

Und was erwartest du jetzt hier für Antworten? Hellsehen kann hier niemand. Gehe zum Arzt.

Kruste... an Penis