HILFE! Penis hängt immer vorne ein bisschen runter schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Vincent,

Nein, das ist kein Problem :)

Du musst immer dran denken, dass dein Körper ja kein Produkt ist, was von einer Maschine ausgespuckt wird - dein Körper ist ja natürlich gewachsen :o

Daher gibt es an deinem Körper eigentlich so gut wie nichts, was wirklich zu 100% gerade, symmetrisch oder so ist - und dein Penis fällt da auch drunter. :)

Eine leichte Biegung (egal ob an der Spitze, oder wo auch immer) ist völlig normal - hättest du wirklich einen komplett 100% geraden Penis, dann wäre das was völlig besonderes :D

Probleme beim Sex macht das überhaupt keine - keine Sorge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal das er im "normalen zustand" ein bisschen runterhängt, ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge. Du bist 12. Denk an was anderes als dein Penis. Das wächst sich noch zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?