Hilfe Penis brennt juckt nach Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre möglich, dass du dich nach dem Schamhaar-Rasieren an den Wundstellen mit Flüssigkeiten infiziert hast. Selbst das Wasser aus dem Hahn oder aus der Dusche kann in diesen Ländern Erreger enthalten.

Da sollte ein Hausarzt oder Hautarzt drüber schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Figoolo
20.08.2016, 20:11

ja ich glaub auch hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und nur kurzfristig ist

0

Hmm...kann sein das du durchs rasieren deine Haut iwie verletzt hast oder irritiert...oder weil du vorher rasiert hast und danach Sex hattest das du iwie eine Reaktion drauf hast. 

Aber den Ausschlag hast du genau da wo evtl vaginal Flüssigkeit hinkommen könntest. Vl hast du eine geschlechtskrankheit... 

Nur ein Arzt kann weiter helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Figoolo
20.08.2016, 20:12

Ja werde auf jeden fall montag zum arzt gehen und eine pause einlegen weil so kann man kein sex machen und ist viel zu gefährlich das ich noch jemand anderes anstecke

0

Was möchtest Du wissen?