Hilfe! Peinliche Pickel!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst du zu einem Hautarzt, soetwas haben viele Leute und eine Freundin von mir auch die ist zu einem Dermatologen gegangen und macht jetzt irgendetwas mit Salben aber sonst kannst du eigendlich keine Hilfe aus der Ferne bekommen. Der kann dir dann auch sicher sagen was genau das ist und so........ aber ich meine wenn dir das peinlich ist oder es nicht rechtzeitig weg geht kannst du auch zu einem Trägerkleid ein Jäckchen oder so tragen..... es gibt ganz süße im H&M oder C&A.... lg PeaceLover

Ich würde deswegen nicht die Pille nehmen , kenne viele die sie nehmen und trotzdem noch Pickel haben am Rücken ^^ Das is gar nich so schlimm , jeder hat Pickel am rücken , nja bis auf ein paar Glückspilze xD Das bleibt auch so bis du 20 ca. bist und du brauchst dir da keine gedanken zu machen , zur not überschmink sie oder geh zur Kosmetikerin , die hat bestimmt auch einen rat für dich ^^

hey, ganz ruhig erstmal : ) Pickel sind in der pupertät ganz normal. Hilfe verschafft am besten ein Hautarzt (die Kosten übernimmt, glaube ich, sogar die krankenkasse). Als ganz schnell termin ausmachen, Ich drück dir die daumen dass du sie rechtzeitig wegbekommst ;)

Ari

geh zu einem Hautarzt und der verschreibt dir so mittel die das verbessern ( bzw auch wegmachen) :)

hautarzt, hautarzt! oft hilft auch die pille glaube ich...

Was möchtest Du wissen?