HILFE... PC schlecht mit guter Hardware!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzteil: [530W Dauerleistung] [600W Spitzenleistung] [Max. Ausgangsspannung 16A]

FAIL

FAKE-Netzteil / PC-Killer

Netzteil sofort ersetzen & Du musst viel mehr Geld fürs Netzteil ausgeben ... Wenn 500+ Watt:  nimm z.B. BeQuiet Straight Power 10 oder Corsair AX / HX / RM 

GraKa: NVIDIA GeForce GT 630

Büro-Grafik

CPU: Intel Pentium D 945 [3,4 Ghz]

schon damals Langsam & heute stärker veraltet ... DDR2 RAM & Sockel 775 -> Das ist Sowas von aus dem Jahr 2006 ... ... maximal Intel Core 2 extreme , wenn das Motherboard mit macht -> Aufrüsten auf moderne Intel Plattform mit DDR4 RAM lohnt sich !

UND DAS SCHLIMME! : Mein Pc [Windows 7 HP 64bit usw.] ist (Im Spiel Star Conflict und anderen) SCHLECHTER als der meines kleinen bruders...

Überhitzung durch Dreck / Raucher & Müll-Netzteil ?

---

-_-_- Pc meines Bruders -_-_- ... Windows XP Sp3 [Version: 2002]

Windows XP ist "tot" -> Keine updates mehr & damit nicht mehr ins Internet

-_-_- Pc meines Bruders -_-_- ... NVIDIA GeForce Gt 210
Intel Pentium 4 3Ghz
3,37(?) Gb Ram

Alles stark veraltet, aber 32 Bit Windows 7 fähig -> Kaufe 32 Bit Windows 7 günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... die neuste Hardware is es auch nicht... Is ausm Jahr 2012 und ich habe DDR3 Ram...

und hey... ich glaube eher weniger das es die Hardware is... Mein Pc packt im jetzigem zustand Rocket League mit n paar laggs **ABER** der pc meines bruders (Also der XP) Packt Rocket LEague eiskalt ohne einen einzigen verdammten lagg :/

Müll Netzteil usw. ne glaub eher weniger

Ich würde mir bessere Hardware kaufen. Dann sollte das kein Problem sein

Gute Hardware? Ja klar, das war sie mal vor vielen vielen Jahren...

Was möchtest Du wissen?