Hilfe pc piept und will nicht , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, den musst du reparieren lassen.

Wenn`s ein Windows-Fehler wäre, würde er angehen, dir aber nen Fatal Error oder Blue Screen geben, das gleiche auch bei einem Virus, welcher System 32 angreifen würde.

Also wie gesagt, ab zur Reperatur damit, wenn er wirklich gar nicht mehr angehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Deine Angaben sind sehr vage....

Was hast du zuletzt gemacht als er noch ging? 

Hast du einen Bekannten der sich dahingehend auskennt und sich das mal persönlich anschauen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal von einem hardware defekt aus, da dieses piepen nur auftritt, wenn der Computer ein Problem beim POST festgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist evtl. nen bios peep hör mal ganz genau wie er piep (kurz/lang; kommen noch mehr andere töne?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM richtig dring ? Lüfter nicht angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?