Hilfe! PC ist schnell, aber Spiele laufen (sehr) langsam bis garnicht! :/

5 Antworten

Was sollen wir machen? der Pc ist halt zu langsam du kannst aber auch in den Einstellungen gehen und die grafik auf niedrig stellen. Oder du könntest den Pc aufrüstung Tutorials findest du genug bei Youtube.

Du musst mal gucken ob du den Spielen (in den Spieleinstellungen) mehr RAM zuweisen kannst. Dann sollte es nicht mehr ruckeln.

Überprüfe mal deine Festplatte auf Fehler. Es gibt Tools im Netz, welche das prüfen können. Die anderen Komponenten sollten es eigentlich nicht sein.

Hat leider nicht funktioniert.. wurden keine Fehler gefunden. :(

0

ArmA 3 ruckelt im Multiplayer sehr stark!

Hey Leute Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Gaming-PC gekauft. Alle Spiele laufen auf Ultra mit 90 FPS außer ArmA 3. ArmA läuft im Singelplayer mit 50-60 FPS aber wenn ich in den Multiplayer gehe habe ich nur 4-10 FPS auch auf den niedrigsten Einstellungen. Wollte mal fragen warum das so ist?

Mein PC: CPU: AMD FX 8350 4.00 GH GPU: Geforce GTX 970 Arbeitsspeicher: 16 GB

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Arma 3 FPS-Drop bei Altis Life?

Hi, ich habe einen recht schnellen computer mit net GTX 1070, 32 GB Ram und nem I5 Skylake.. Leider will mein Arma aber nicht sauber laufen bei Altis life... Nach mehreren Minuten gehen die FPS immer auf 1 FPS runter von vorher 40-70... Irgendwann geht es dann wieder... Es macht aber das Spiel unspielbar... Auto fahren, fliegen etc geht einfach so nicht sicher...

Hat irgendwer ne Fix-Idee? :)

LG!

...zur Frage

Defekte Grafikkarte kaufen und versuchen sie zu reparieren?

Hey, jemand verkauft die AMD HD7970 für 50 Euro als Defekt, er sagt das dort 2 blaue Streifen auf dem Bild erscheinen, und denkt das es sich beheben lässt, weiß Jemand was der Fehler sein könnte ? und wie man es beheben könnte ?

Habe noch 1 weitere defekte Graka gesehen, der Besitzer möchte auch dafür 50 Euro es handelt sich um die Amd Radeon VTX 7950, Er sagt das die Graka bei zu hoher last abstürzt, z.B er spielt Witcher 3, und nach 10min Ca. wird sein Bildschirm schwarz und der Pc hängt sich dann auf,

Ich überlege ob ich 1 davon kaufen sollte, ich bin nicht vom Fach aber ich habe ein kleines Grundwissen darüber, sollte ich es riskieren ? Was glaubt ihr wie sich diese Fehler beheben lassen ?

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?