Hilfe PC hp conpaq startet nicht?!?

foto1 - (Computer, PC, Technik) foto2 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

eine neue zweite Festplatte oder ersetzt die die alte? Wenn es eine zweite ist, solltest du die Bootreihenfolge wieder auf die erste umstellen. Da auf der neuen kein Betriebssystem ist, weigert sich der PC natürlich, davon zu booten.

"reboot and select proper boot device"

er findet kein betriebssystem.
entweder ist im bios die bootreihenfolge falsch bzw. die alte platte steht nicht mehr drin ... oder du hast das kabel der alten platte abgezogen.

auf der neuen ist kein betriebssystem, daher ist es kein wunder, dass er auch keines findet^^

Wenn da nichts installiert ist, was soll der dann booten? Oder die Bootreihenfolge im Bios stimmt nicht.

Wie kann ich einen alten Drucker einrichten?

Hallo,

ich versuche einen alten HP Laserjet 1200 series mit meinem Windows 10 PC zu verbinden. Nachdem man die Treiber-Installation der beiliegenden CD startet, tut sich nichts und ein Treiber aus dem Internet hilft auch nicht weiter.

Danke euch :)

...zur Frage

PC Crasht nach ein paar Stunden?

Guten Tag, seit dem ich meine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut habe crasht der PC nach ein paar Stunden bzw. er ist einfach aus und startet auf einmal neu. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Pc schaltet automatisch aus?

Ich habe mir vor kurzem einen Pc selbest zusammengabaut. Die ersten paar Tage lief er einwandfrei.
Manchmal während dem zocken schaltet der Pc aus, kein Monitor signal, Beleuchtung der Tastatur und Maus geht aus. Die Mainbord Beleuchtung/Graka/Lüfter bleiben alle an.
Manchmal startet der Pc automatisch neu, jetzt aber startet er nicht neu. Trotzdem sind Lüfter etc. alles an.

Ich höre auch irgend ein komisches Geräusch, so irgendwo bei der SSD oder bei dem Gehäuselüfter.

Der Pc ist gerade noch an, der ein/aus Knopf am Gehäuse geht nicht, kann ich einfach das netzteil ausschalten ?

...zur Frage

Treiber Compaq Presario CQ57-210SG

Hallo, musste gestern Win7 32bit neu draufspielen auf mein gebrauchtes Notebook. Als ich es gekauft habe, war keine Treiber CD dabei. Ich dachte ok, Treiber gibt's im Internet. Nur die Seite von HP ist unfähig mir den passenden Treiber zu listen, welchen ich dann downloaden könnte. Dubiose Seiten gibt's genug, will von dort keinen. Also wenn es jemanden gibt, der mir nen Link direkt zum Treiber schicken kann, dann bin ich Ihm endlos dankbar!!! Das Gerät: Notebook von HP Compaq Presario CQ57-210SG für Win7 32bit

...zur Frage

Windows 10 Setup von USB Stick bricht ab ohne Fehlermeldung?

Hallo, ich habe einen älteren HP Compaq, mit Intel Pentium 4 HT und 2 GB RAM sowie eine 80 GB SATA Festplatte

Folgendes Problem, ich starte den Setup von USB natürlich 32 Bit dann kommt dieses Windows Logo und dann tut sich nix mehr, dann hat der PC ca 10 min das selbe Logo, und startet dann einfach neu ohne Fehlermeldung oder sonstiges auf einen anderen PC funktioniert die Instalation vom Selben Stick Problemlos, auch der PC wo ich Windows 10 Instalieren möchte ist nicht defekt, Windows 7 lief vorher problemlos

Weiss jemand einen rat ? Habe im Bios geguckt, ob ich irgendwie den NX Bit Aktivieren muss, die CPU unterstützt das, nur im Bios finde ich keine EInstellungen dazu

...zur Frage

PC erkennt nach BIOS reset Tastatur nicht mehr?

Hallo,

Heute habe ich meinen alten PC etwas ausgestaubt, und dabei aus versehen den CMOS-button gedrückt. Danach war das BIOS resetet. Doch jetzt wenn ich den PC einschalte kommt immer eine Fehlermeldung und ich muss F1 drücken doch das geht nicht.

Der PC erkennt meine USB Tastatur nicht mehr und auch nicht mit einem USB-PS/2 Adapter.

Es ist übrigens ein HP compaq dc7900 convertible minitower und es kommt die Fehlermeldung 162-System Option not set.

Vileicht kann mir jemand helfen!

Danke im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?