Hilfe PC hat sich über Nacht zurückgesetzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Backup erstellt hast kannst du im Start-Menü wiederherstellen klicken und dann neustarten. Das klappt aber nur mit einem Backup

Stimmt, auf die Idee mit dem Wiederherstellen bin ich gar nicht gekommen. Es wurden wohl heute Nacht um 3:00 Uhr wichtige Updates installiert und dabei muss dann was schief gelaufen sein. Hab das System jetzt einfach wieder auf den Stand von vorgestern zurückgesetzt und alles ist wieder beim alten. Danke!!!!!

1
@emmyyyyyy

Ohje jetzt ist es noch schlimmer. Ich dachte erst, es wäre alles wieder ok, weil die Ordner und so wieder da waren und auch Musik und bilder. Aber in meinem Uni-Ordner fehlen jetzt einige Datein und Unterordner. Wenn ich die über START suche, werden sie zwar angezeigt aber es erscheint einen Fehlermeldung "Die Datei auf die sich die Verknüpfung bezieht wurde geändert oder verschoben". Was mache ich denn jetzt??

0

Es ist sicherlich nicht alles gelöscht. ein PC Installiert nicht einfach so alles von neu. Du hast dich sicherlich nur falsch eingeloggt. versucht beide Konten zu öffnen. Schau nach wo was ist. ggf. neu starten. ansonsten mal in dein Laufwerk schauen was sich da alles befindet. wenn das nicht klappt im abgesicherten Modus starten.

Danke für deinen Antwort. Ich habe es mit einer Systemwiederherstellung versucht. Ich dachte erst, es wäre alles wieder ok, weil die Ordner und so wieder da waren und auch Musik und Bilder. Aber in meinem Uni-Ordner fehlen jetzt einige Dateien und Unterordner. Wenn ich die über START suche, werden sie zwar angezeigt aber es erscheint einen Fehlermeldung "Die Datei auf die sich die Verknüpfung bezieht wurde geändert oder verschoben". Was mache ich denn jetzt??

0

Such den instant speicher von deinem pc... stelle den wieder her und wenn es geklappt hat dab nn sichere dir die Daten (usb usw.) Wenn das auch nichts hilft bring ihn sm besten zur reperatur, die können alle daten die du jeh gelöscht und deinstalliert hast, zurück holen. Viel glück :)

Das Benutzerprofil wird beschädigt sein.

Hier eine Anleitung von Microsoft wie man die Daten vom alten Profil in ein neues übernimmt.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7

Danke für deinen Antwort. Ich habe es mit einer Systemwiederherstellung versucht. Ich dachte erst, es wäre alles wieder ok, weil die Ordner und so wieder da waren und auch Musik und Bilder. Aber in meinem Uni-Ordner fehlen jetzt einige Dateien und Unterordner. Wenn ich die über START suche, werden sie zwar angezeigt aber es erscheint einen Fehlermeldung "Die Datei auf die sich die Verknüpfung bezieht wurde geändert oder verschoben". Was mache ich denn jetzt??

0
@emmyyyyyy

Je nach dem wo die Dateien waren, wurden sie eventuell von der Systemwiederherstellung platt gemacht.

Die Suche hat diese aber noch in ihrer Datenbank als vorhanden stehen, obwohl sie nicht da sind.

Man macht in solchen Fällen keine Systemwiederherstellung !

Ich weiß nicht wo die Dateien nun hin sind, da ich diesen Fall noch nicht hatte.

Du kannst versuchen die Dateien mit Recuva zu retten falls sie "nur" gelöscht wurden.

Oder die Systemwiederherstellung rückgängig machen, aber das kann auch alles verschlechtern.

Ich rate dir Dringend das System Jemandem anzuvertrauen der Ahnung davon hat, du machst es vermutlich mit jedem weiterem Versuch nun nur schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?