Hilfe Pc hat andauernd Bluescreen abstürze was tun, Pc Fachmann weiß auch nicht weiter..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also haben die Fehler begonnen, seit du eine neue Festplatte hast, oder seitdem du die defekte einfach weiterbenutzt?

Hast du mal eine andere Festplatte probiert?

Oder die Festplatte an einem anderen Anschluss am Mainboard getestet?

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinB123
03.11.2016, 15:19

Die ersten Bluescreen abstürze waren, weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sie die ganze Zeit heiß geworden ist und nichts mehr gemacht hat. Dann hatte ich sie gegen eine andere Ausgetauscht HDD ausgetauscht und die Bluescreen abstürze sind immernoch gekommen. Andere Anschlüsse hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe eine HDD und eine SSD

1

Was möchtest Du wissen?