Hilfe PC fährt nicht mehr richtig hoch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorne weg: Welches Betriebssystem?

Du wirst das Problem recht leicht lösen können, wenn das Problem mit Windows zusammenhängt..

Starte das Reparaturprogramm..

Leg dazu die CD des Betriebssystems ein und boote von CD. Folge dann den Anweisungen und starte die Reparatur..

Dazu muss tu erst bestätigen, dass du Win neu installieren willst. Dann kannat du auswählen, dass du nur reparieren willst

Gegengift 09.10.2010, 20:57

Falls du dazu Fragen hast kommentieren.

0
Tooby123 10.10.2010, 10:35

Ich habe Windows 7.

Windows 7 war vorinstalliert, daher habe ich keine CD und eine Wiederherstellungs-Disc, wie ich öfters gehört habe, hatte ich nicht erstellt.

0
Gegengift 10.10.2010, 14:50
@Tooby123

Dann sollte trotzdem mindestens eine Recovery CD dabei sein..

0
domaiki 20.11.2010, 19:48
@Gegengift

also gegengift ich will ihn mal unterstützen, heutzutage, wenn du im laden ein pc, egal ob desktop oder laptop, kaufst mit betriebssystem vorinstalliert gibt es meist nix mehr dazu, nicht mal treiber. da die firmen davon aus gehen das sich alle daran halten das man sich die cds erstellt bevor man anfängt eigene proggis zu instalieren. daher wird er wohl keine cds haben.

0

Das kann ein Dateifehler sein auf der Platte. Ob du nun den stecker ziehst, steckerleiste ausmachst oder am Netzgerät den Schalter drückst, das juckt den nicht sonderlich. Nur die Platte kann ne Macke kriegen, da sie nicht geparkt wird. Also ich geh eher von nem Fehler auf der Platte aus, was man mit einigen fummeln wieder hinkriegen kann, dazu muß man sich damit aber sehr gut auskennen. Ich mach sowas andauernd wieder repariren von Laien. ^^ Um das zu erklären bräuchte ich Stunden, da es viele Ursachen und jedesmal ne andere Reparaturmethode gibt. Geh damit am besten zum Fachmann

Okay ich werde es mit der Notfall-CD versuchen, kann ich die starten ohne das Windows richtig hochfährt?

Lad dir mal die Notfall-CD von Computerbild.de runter und versuch damit deinem PC zu überprüßen und Fehler zu beseitigen..

Tooby123 10.10.2010, 09:46

Okay ich werde es mit der Notfall-CD versuchen, kann ich die starten ohne das Windows richtig hochfährt?

0
hancomp 10.10.2010, 11:24
@Tooby123

Ja kannst du! Sie startet automatisch, nachdem du den PC anschaltest.

0
Tooby123 10.10.2010, 15:05
@hancomp

Gut, noch eine Frage, da ich mich wie gesagt nicht gut auskenne:

Ich lade mir die Datei gerade herunter, aber wie bekomme ich diese auf eine CD?

0
Tooby123 11.10.2010, 09:36

Ich überprüfe mit der Computerbild-CD bereits seit über 17 Stunden, kann ich ja in der Wall-Time Anzeige ablesen. Aber oben kommt immer wieder ein neuer Test/pass.... Ganz unten steht jedoch folgendes: *****Pass complete, no errors, press Esc to exit*****

Stand das da schon am Anfang oder kann ich Esc to exit?

0
Tooby123 11.10.2010, 09:36

Ich überprüfe mit der Computerbild-CD bereits seit über 17 Stunden, kann ich ja in der Wall-Time Anzeige ablesen. Aber oben kommt immer wieder ein neuer Test/pass.... Ganz unten steht jedoch folgendes: *****Pass complete, no errors, press Esc to exit*****

Stand das da schon am Anfang oder kann ich Esc to exit?

0
Tooby123 11.10.2010, 09:36

Ich überprüfe mit der Computerbild-CD bereits seit über 17 Stunden, kann ich ja in der Wall-Time Anzeige ablesen. Aber oben kommt immer wieder ein neuer Test/pass.... Ganz unten steht jedoch folgendes: *****Pass complete, no errors, press Esc to exit*****

Stand das da schon am Anfang oder kann ich Esc to exit?

0

Ist bestimmt ein Virus!

Sparrow 09.10.2010, 20:57

Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?