Hilfe! Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt im Sparmodus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte das selbe Problem: Es lag am Kabel wir hatten zuhause nur ein D-SUB liegen haben es verwendet und der selbe fehler wie bei dir trat auf. Dann haben wir ein DVI Kabel genommen und es funktionierte!

Bist du /warst du im Stadby Modus? Und ist obendrein auch noch die Stromzufuhr unterbrochen worden? Dann wär es nötig den Arbeitspeicher herauszunehmen und wenn zwei drinne sind mit einem Starten,und oder den einen etwas liegen lassen und dann wieder einbauen. Ohne den Umstand wie oben beschrieben, wie hast du denn die Grafikkarte eingebaut? Jetzt seit diesem start erst? Und hattest du vorher eine oneboard Graka geschaltet?

Der Fehler ist aufgetreten nachdem die neue Grafikkarte verbaut wurde, vorher Grafik on Board? Was ist passiert nach Rückbau der alten Karte?

Bisschen mehr Input bitte ...

Hallo im abgesicherten modus hochfahren und im zubehoer: systemprogramme und dann systemwiederherstellung auf die letz moegliche laufende konfiguration zurueck setzen ,dann muesste wieder alles laufen

 

Hört sich danach an, als würde der Monitor nich mit den Grafikkarteneinstellungen wollen. Wie man das ohne Bild behebt, kann ich dir aber nicht sagen.

Muss dazu noch sagen das meine Tastatur auch nicht reagiert.

Grafikkarte onboard, in der Nähe der Tastaturbuchse und beide Buchsen kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?