Hilfe paypal rechnet täglich neue Gebühren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei E-Mails wäre ich vorsichtig, ich erhalte auch oft Phishing Mails die angeblich von PayPal sein sollen und mich auf unbezahlte Rechnungen hinweisen.

Log dich mal in dein Konto ein und schau wie es dort aussieht, aber nie über einen E-Mail link einloggen, gegebenenfalls auch den Support anrufen und fragen warum diese Forderungen bestehen.

Ich sehe ja das auf meinem Konto 487€ - sind

0

In diesem Fall ist es kein Phishing

0

Wenn Du dir die Nutzungsbestimmungen und Gebührenaufstellung von PayPal durchliest, wirst Du feststellen, dass die Vorgehensweise korrekt ist.

PayPal versucht bei Rückbuchungen immer wieder den Zahlbetrag und die fälligen Gebühren vom angegebenen Bankkonto einzuziehen - logisch, dass es mit jedem Fehlversuch teurer wird.

Im Falle einer fehlgeschlagenen Lastschrift ermächtigen Sie PayPal, Ihre Kreditkarte oder ein anderes bei PayPal hinterlegtes Bankkonto mit dem Zahlbetrag zuzüglich der Gebühren für fehlgeschlagene Lastschriften gemäß Anhang 1 (Gebührenaufstellung) Ziffer A4.6.2 zu belasten oder erneut zu versuchen, den Zahlbetrag und die Gebühr durch Lastschrift von Ihrem Bankkonto einzuziehen, sofern Sie den ausstehenden Betrag nicht bereits auf andere Weise ausgeglichen haben.

Bist du volljährig?

Wenn nicht, also wenn du dir mit falschen Angaben einen regelwidrigen Account erschummelt hast, dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

zb

0
@DjPaRoe

Aus deiner Rückfrage schließe ich mal, dass meine Vermutung zutrifft, dass du minderjährig bist, falsche Daten angegeben hast und Paypal bei deiner Anmeldung hintergangen hast...
Echt toll, dass du hier so scheinheilig deine Frage stellst, als ginge es um einen regulären Paypal-Account!
Die Leute geben sich Mühe mit hilfreichen Antworten, dabei geht's hier um einen regelwidrig erschummelten Account!

Hier nur mal eine der typischen Geschichten von unehrlichen Minderjährigen, die glauben, dass SIE sich nicht an die Regeln halten müssten:
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?foundIn=my\_stream

0

PayPal Zahlung via Lastschrift und Geld was am Paypal Konto oben ist?

Hey, und zwar möchte ich mir einen Artikel im Internet via PayPal Zahlung kaufen .. Ich hab jedoch noch einen Teil von diesen Preis dieses Artikels auf meinen PayPal Konto und den Rest eben auf meinen Bankkonto .. muss ich jetzt zuerst das Geld vom PayPal Konto auf mein Lastschrift Konto "senden" oder wird das direkt vom PayPal Konto abgezogen und der Rest des Betrages dann vom Bankkonto?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Fallen Gebühren bei PayPal Lastschrift an?

Hi Leute, fallen PayPal Gebürhen an, wenn ich auf dem PayPal-Konto kein Guthaben habe? Bei 1-2€ bezahlungen habe ich keine Gebühren erhalten bis jetzt. Aber nun möchte ich einen 60€ Kauf machen und weiß nicht ob ich einfach wieder mit PayPal zahlen kann und sie mir wie gewohnt 60€ per Lastschrift von meinem Bankkonto abziehen ohne dass dabei Gebühren anfallen.

Danke Leute

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

Kann ich das erfolgreich Abbuchen vom Konto?

Hallo

Ich habe ein P Konto und habe eine offene Pfändung noch offen von 370€.

Ich habe jetzt für dies n Monat schon 938,33€ Vom Freibetrag weg. Der ja 1.133,80€ ist.

Wenn ich jetzt 195€ von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto verbuchen lasse, wäre ich ja genau passend noch drinn. ABER ist es denn möglich, das ich da dann noch das Abbuchen kann? Weil alle was minus und plus ist zählt ja schon...

Oder werde ich das Geld nicht Abbuchen können am Automaten

...zur Frage

Einzugsverfahren von PayPal?

Ich habe mir auf Origin etwas über PayPal gekauft.
Mein PayPal Account ist mit meinem Bankkonto verknüpft und sollte da auch das Geld abbuchen.

Allerdings wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und es steht auf PayPal nur Zahlung im Einzugsverfahren.

Gab es irgendwelche Komplikationen oder warum wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?