Hilfe! Paypal Problem! Wieso wurde mein Geld nicht sofort überwiesen?

Da wieso steht da offen ! 
 - (Geld, iPhone, Apple)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denis, Denis.  Du bist noch lange nicht erwachsen.

Dafür will Paypal zwingend die Angabe einer Kreditkartennummer. Die hat Dein Vater nicht, die hast Du nicht.

Und bei eBay Bestellungen will Paypal keine Angabe von kreditkartennummer oder was ?

1
@DenisSulovic21

Mensch Denis, Du hörst einfach nicht auf; jetzt könnte es schwierig werden und ob haikoko hier noch helfen kann? Bin gespannt !

2

Woher weist du das Paypal die kreditkartenummer will ? Da steht das das Geld 1069€ beim Händler eingegangen ist ! Aber bei unserem Konto wurde nichts abgezogen . Wieso ?

0

Was soll denn das heißen ? Also fordern die unsere kreditkartennummer? Und wie geben wir denen unsere kreditkartennummer? Paypal hat unsere Konto Daten und wenn wir kein Guthaben auf Paypal haben dann zieht Paypal das Geld in der Regel von unserem Konto ab . Deswegen Wunder ich mich wieso die unsere Kreditkartennummer fordern ( im
Übrigen steht das nirgend, weder haben wir eine Nachricht von Paypal bekommen das die das von uns fordern , noch haben wir irgendwo eine Benachrichtigung bekommen davon). Paypal hat unsere Konto Daten seit Jahren ! Sie nehmen uns aus dem
Konto Geld seit Jahren ! Nur jetzt nehmen sie kein Geld . Wieso ? Sie müssen uns 1070€ aus unserem Konto (nicht Paypal Konto sondern unseren BANKKONTO ENTNEHMEN) . Alle Daten haben die seit Jahren und alles klappte seit Jahren . Deswegen , was jetzt ? Haikako du hast das vllt falsch verstanden aber jetzt müsstest dus richtig verstanden haben und mir auch helfen können ?

0
@DenisSulovic21

Dann lies das mal, was ich Dir aus dem Link Nutzungsbedingungen hierher kopiere:

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Der Preis ist Paypal zu hoch um eine Abbuchung zu riskieren. Also Guthaben auf Paypal oder Kreditkartennummer.

Da Du diese Nutzungsbedingungen für Deinen Vater bei der Anmeldung akzeptiert hast, braucht es jetzt keine email oder einen Hinweis. Der kleine Hinweis war wahrscheinlich bei der Paypal-Zahlungsanweisung und wurde von Dir übersehen.

3

Also Guthaben auf Paypal oder Kreditkarte müssen wir auffüllen ? Unser Paypal Guthaben beträgt 30€ . Aber ich habe da gelesen in deinem Link steht "wenn kein Geld auf Paypal Guthaben drauf ist dann wird es von lastschrift oder Kreditkarte entzogen . Wenn aber lastschrift oder Kreditkarte nicht angegeben ist sondern BANKÜBERWEISUNG , dann WIRD DER GESAMTE BETRAG VOM KONTO ABGEZOGEN !"!!! Wir haben Konto und es wird nicht abgezogen !!!! Aber du bist dir sicher das wir unser Paypal Konto auffüllen müssen , damit es geht ? Was müssen wir machen damit es funktioniert ?

0

Was müssen wir jetzt tun ? Paypal Guthaben auffüllen oder was ? Bitte sag es uns , mein Vater ist an verzweifeln er wollte Paypal anrufen doch die anrufzeiten sind rumm er ist am verzweifeln . Sag es uns was zu machen ist?!?

1

Ahh ok danke ! Müssen wir ab jetzt immer Bestellungen über 1.000€ auf Paypal erst auffüllen ?

0

Soso lieber haikako und alle anderen die mir hier geantwortet haben . Mein Vater hat vorhin bei Paypal angerufen und die haben es ihm erklärt . Paypal sagte das es an Apple liegt da Apple das Geld erst abbucht wenn sie das iPhone auf Lager haben (Apple hat uns eine Email geschickt als wir es gekauft haben ,dass sie es in 3-4 Wochen auf Lager haben werden). Und Paypal sagte uns am Telefon das sie kein Problem mit dem Betrag haben (1069€) und das es erst abgezogen wird wenn Apple es einfordert! Und Apple fordert es erst ein wenn sie das neue iPhone wieder auf Lager haben und das ist in 3-4 Wochen ! Also müssen wir nichts machen ! Es steht nur auf "offen" weil Apple das Geld noch nicht gefordert hat.

Wieso redet ihr dann andere Sachen und meint das wir was falsch gemacht haben ? Ihr habt was falsch gemacht mit euren antworten und habt und aus der Sicherheit gebracht ! Wir haben alles richtig gemacht!!!

0
@DenisSulovic21

Soso lieber Denis,

Wieso redet ihr dann andere Sachen....

wenn Du uns die wichtige Information - nämlich die in der Apple-Mail - in Deiner Frage mitgeteilt hättest...

...hätten wir richtige Antworten schreiben können. D.h. auf minimal Infos kommen halt nicht die entsprechenden Antworten; so einfach ist das.

Deine Frage: "Wieso wurde mein Geld nicht  sofort überwiesen?"

Hier wurde Dir von Apple bereits die Antwort gegeben; aber Du hast es mit Deinen jungen Jahren halt nicht verstanden.

(Apple hat uns eine Email geschickt als wir es gekauft haben ,dass sie es in 3-4 Wochen auf Lager haben werden)

Es wird eigentlich immer erst nach Versand Rechnungen verschickt bzw. abgebucht.

Und Apple fordert es erst ein wenn sie das neue iPhone wieder auf Lager haben 

hätten wir Dir auch beantworten können.

2
@Margita1881

Tja Denis, da hast du Dich mit fehlendem Erwachsenen-Wissen mal wieder selbst reingelegt:

(Apple hat uns eine Email geschickt als wir es gekauft haben ,dass sie es in 3-4 Wochen auf Lager haben werden).

2
@youarewelcome

Denis mit seinen diversen Nicks ab nummernfrei und dann aufsteigend  hat das Problem, sich für erwachsen zu halten, weil ihm sein Vater leider so viel überlässt.

1

Ok ich wusste nicht das "3-4 Wochen" so wichtig ist um meine Frage beantworten zu können . Naja ok vielen Dank anscheinend hättet ihr es wirklich gewusst. Danke ihr wolltet helfen das ist schonmal gut . Ich habe eine wichtige Information euch nicht sofort gesagt . Das war dann wohl mein Fehler . Egal danke . Das Problem das keins war wurde geklärt . Ich sage Aufwiedersehen bis zu meinem nächsten Problem ^^! Apropo Problem : @Haikako-Staatsanwaltschaftsbrief ist bei uns eingekommen und Fall wurde eingestellt . Habe dazu schon eine Frage gestellt. Du kannst auf mein Profil gehen und meine Frage anschauen , sie müsste da mit dabei sein , falls nicht werde ich sie erneut stellen . (Foto vom Brief der Staatsanwaltschaft ist bei der Frage mit dabei)!

Mit freundlichen Grüßen

0
@DenisSulovic21
Ich sage Aufwiedersehen bis zu meinem nächsten Problem ^^!

Sollte es dabei um ebay/PayPal/Anwalt etc. pp. handeln, bezweifle ich allerdings, dass Dir bestimmte Personen noch hilfreich unter die Arme greifen werden.

Grund: Deine kindlich/überheblichen Kommentare z.B. bei dieser Frage und das sture ignorieren als Minderjähriger die Hände von ebay/PayPal zu lassen.

Deinen Welpenschutz hast verspielt.

Mit freundlichen Grüßen

1

Kein Problem es gibt immer genug Menschen die mir helfen werden diese Community hat über 10.000 User ^^!!! BB

0
@DenisSulovic21

mag sein, aber nicht alle 10.000 User sind Experten, die sich bei ebay/PayPal auskennen und da liegen ja Deine größte Probleme

1

Schon wieder du. Ich und die anderen wiederholen uns nicht mehr.  Lass jetzt endlich die Finger von ebay und PayPal

Hallo was machen wir denn jetzt ?

0
@DenisSulovic21

Kann es sein dass Dein Konto nicht gedeckt ist...?

Könnte es sein, dass Apple einfach in Verzug der Lieferung ist, weil das ja das neueste I Phone ist???

Tja..wie wäre es wenn Du statt hier rumzulametieren mal bei Paypal anrufst, wie alt bist Du denn...wenn Dein Vater zulässt, dass DU solche Handys eben mal so bestellst frage ich mich sowieso was da in der Erziehung falschläuft, für was braucht ein Minderjähriger so ein Handy????

2

Ob ich dieses Handy brauche oder nicht ist jetzt egal ! Das Handy ist nicht für mich , ich habe das iPhone 6 Plus aber mein Vater möchte sich das iPhone 6s Plus kaufen . Das hat er gerade gemacht und da steht halt das es offen ist ! Paypal hat unsere Konto Daten und das funktioniert seit 2 JAHREN PERFEKT ! Nur jetzt auf einmal geht es nicht . Wieso ? Was tun ?

0

Soso lieber haikako und alle anderen die mir hier geantwortet haben . Mein Vater hat vorhin bei Paypal angerufen und die haben es ihm erklärt . Paypal sagte das es an Apple liegt da Apple das Geld erst abbucht wenn sie das iPhone auf Lager haben (Apple hat uns eine Email geschickt als wir es gekauft haben ,dass sie es in 3-4 Wochen auf Lager haben werden). Und Paypal sagte uns am Telefon das sie kein Problem mit dem Betrag haben (1069€) und das es erst abgezogen wird wenn Apple es einfordert! Und Apple fordert es erst ein wenn sie das neue iPhone wieder auf Lager haben und das ist in 3-4 Wochen ! Also müssen wir nichts machen ! Es steht nur auf "offen" weil Apple das Geld noch nicht gefordert hat.
Wieso redet ihr dann andere Sachen und meint das wir was falsch gemacht haben ? Ihr habt was falsch gemacht mit euren antworten und habt und aus der Sicherheit gebracht ! Wir haben alles richtig gemacht!!!

0
@DenisSulovic21

Sicherlich wegen meines Kommentars, das habe ich nämlich geschrieben, dass ich vermute, dass das deshalb offen ist weil Apple noch nicht liefern kann...aber Danke kannst Du natürlich nicht sagen...ne...wäre ja auch zuviel verlangt....Manieren...was ist das?

2

PayPal Status offen Stornieren?

ich habe was von ebay gekuft und das gel per paypal überwiesen und jetzt steht da status offen also ist mein geld noch nicht überwiesen was soll ich machen soll ich das geld stornieren ?? kriege ich mein geld Automatisch dann zurück auf meiner bank überwiesen?? und nochmal senden??